Home / Forum / Mein Baby / Haben eure Babys...

Haben eure Babys...

2. April 2016 um 11:21

... den großen Geschwisterkindern ein Geschenk aus dem Krankenhaus mitgebracht?
Wenn ja, was? Ich habe auf eine schöne Puppe überlegt, wo mein Großer (2) dann immer mit wickeln und pflegen kann. Finde aber keine für Jungs, die mir so richtig gefällt. Habr ihr Ideen?
Lg
Sunshine

Mehr lesen

2. April 2016 um 11:25

Nein wir waren gar niht im krankenhaus
aber sie war die erste die den kleinen sehen durfte.....(sie wat zum Zeitpunkt der Geburt nebenan) und ich bestand drauf das sie die erste " Besucherin" wird....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 11:41

Nein
Warum auch, finde das muss nicht sein. Aber ich finde es wird sowie zuviel geschenkt. Ich denke das das geschwisterchen da ist reicht doch. Binde das ältere so mit ein ohne puppe. Es kann dir windeln und feuchttücher reichen und zuschauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 11:42

Ja
Unsere Große hat ein Trampolin bekommen zur Geburt der Schwester

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen