Home / Forum / Mein Baby / Haben eure Eltern schon ihre Silberhochzeit gefeiert?

Haben eure Eltern schon ihre Silberhochzeit gefeiert?

26. März 2012 um 20:17

wenn ja, was habt ihr geschenkt? Meine Eltern feiern sie nächsten Monat und ich habe absolut keine Ahnung, was ich schenken könnte. Sind beide ziemlich hobbylos und mein Budget beträgt auch nicht mehr als 200- 250 Euro. Könnt ihr mir wohl ein paar Ideen schenken? Gerne auch was witziges..

Mehr lesen

26. März 2012 um 20:37

Mein eltern
Hatten gestern 40. Hochzeitstag.

Meine 3 Geschwister Partner oder Familie haben ein Fotoshooting an der Nordsee geschenkt. Findet im Sommer statt mit uns allen und das schönste Familienbild gibts auf Leinwand. Das Shooting und die Leinwand kostem insg. 260 und anschließend wird gegrillt.
Vielleicht ist das was für Euch?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 20:46

Meine Eltern
Haben dieses Jahr Goldene Hochzeit

und mir fällt auch nichts ein.

Sorry konnte dir jetzt nicht weiterhelfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 21:07


Ihr habt echt tolle Vorschläge )) Das mit der Alufolie und dem Klopapier werde ich auf jeden Fall machen! RIESENGROß und das mit diesem krimi-dinner find ich auch toll. Bei uns gibts zum Beispiel auch dieses Dark Dinner oder so, da sitzt man gaaaaaaanz im dunkeln, ist bestimmt auch interessant.

Ich sag schonmal ganz lieb Danke! Werde mir aus allen Ideen was zusammenbasteln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 21:08


Find ich gut )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 21:13


Ich finde deine Idee mit der DVD echt spitze. Mal schauen, ob ich sowas hinbekomme. Muss wahrscheinlich mein Mann machen Bin froh, wenn ich den Computer anbekomme :-P

Ich könnt bei sowas auch immer sofort losflennen Das "dumme" ist, das wir an dem Tag auch Hochzeitstag haben (3.) , ebenso mein Onkel und seine Frau. Haben Doppelhochzeit gefeiert beim Standesamt , und denen muss man ja dann auch noch ne Kleinigkeit besorgen. Und meinen Mann darf ich auch nicht vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 21:16

Habt ihr das auch mit diesem Rosenkranz an der Haustür gemacht?
Also da gibt es doch irgendeine Tradition, dass man silberne Röschen "bastelt" und diese dann mit solch Grünzeugs um die Haustür bindet, wisst ihr? Ganz oben in der Mitte kommt dann diese silberne 25 hin.. Oder machen das die Nachbarn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest