Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Haben eure Kids einen Tic?!

Haben eure Kids einen Tic?!

24. August 2013 um 13:10 Letzte Antwort: 26. August 2013 um 7:28

Hi!

Mein Sohn hat seit einiger Zeit einen Tic! Und zwar sieht es aus als würde er dringend müssen und zwickt seine Beine zusammen! Im Sitzen, Liegen - eigentlich immer und überall!

Kennt ihr sowas? Habe gelesen man solle es ignorieren, aber diese Form von Tic kann man nicht ignorieren, weil er sich selbst draußen überall hinlegt und dann die Beine zusammenzwickt!

Und ja, wir waren schon beim Kinderarzt und sogar bei einer Kinderpsychologin, aber die kann ja auch nur analysieren, bis sie meint, den "Fehler" gefunden zu haben!

Caroe mit Finn (in 4 Wochen 3 Jahre alt!)

Mehr lesen

24. August 2013 um 13:19

Mein sohn hat 4 monate ungefaehr
Augenzwinken gemacht. Ich war verzweifelt. Jetzt ist das auf einmal weg. Ist ne phase. Uebeigens. Mein sohn ist im juni 3 geworden.

Nicht jedesmal. Nein niht machen sagen.

Lg

Gefällt mir
24. August 2013 um 13:56

Als mein sohn noch klein war
Also so um die 5-8 Monate, hat er, wenn er in Bauchlage war, immer rhythmisch mit einem Bein auf den Boden "geklopft".
Habe ihn schon immer "Klopfer" genannt
Hat sich aber von alleine wieder gegeben...

Gefällt mir
25. August 2013 um 4:00

Ich mag auch keine warmen füsse.
Kann deiner Tochter gut nachfühlen ich kann unmöglich mit warmen/heissen Füssen einschlafen...

Gefällt mir
25. August 2013 um 23:04

Mein Sohn
steckt ständig die Zunge raus, so als er angestrengt überlegen würde ( hoffe, einer weiß, was ich meine ). Die Zunge zeigt dabei immer zur Nasenspitze. Das macht er schon seit einer Ewigkeit ( nicht nur paar Monate ). Oft macht er das, wenn er spielt, malt oder auch einfach mal nur so.

Er ist 4 Jahre alt.

lg

Gefällt mir
26. August 2013 um 7:28

Unsere kleine (15mte)
putzt sich nach jedem Essen ihre Hände in den Haaren ab...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers