Anzeige

Forum / Mein Baby

Haben eure Kinder alle ein eigenes Zimmer?

Letzte Nachricht: 30. April 2011 um 20:56
Y
yukiko_12041886
29.04.11 um 7:35

Hallo Mädels,

wir haben eine 4-Zimmer-Wohnung.

Die Tochter meines Mannes (11 Jahre) hat ein eigenes Zimmer und unsere Kleine (16 Monate) auch.

Wenn wir noch ein weiteres Kind bekommen sollten müssen die beiden Kleinen sich ein Zimmer teilen.

Wie ist das bei euch?

Haben eure Kinder alle ein eigenes Zimmer und wenn sie sich eins teilen, klappt das gut?

Würde mich einfach mal interessieren!

LG loona

Mehr lesen

Y
yukiko_12041886
30.04.11 um 8:54

Schieb..
noch jemand erfahrung mit Zimmer teilen?

1 -Gefällt mir

S
shona_12676894
30.04.11 um 8:59

Zusammen
Hallo, unsere beiden kleinen sind genau 2 Jahre auseinander und nun 8 Monate und eben 2 und 8 Monate. Soviel Erfahrung haben wir ja noch nicht, aber bisher klappt es gut. Bis zur Schule wollen wir sie zusammen lassen, danach wollen wir sie in einzelne Zimmer bringen. Mal sehen wie es weitergeht.
LG

Gefällt mir

H
havva_11963256
30.04.11 um 9:32


morgen...

also meine haben beide ihr eigenes reich... find ich auch wichtig, wegen privatsphäre usw.

wobei, wenn die kiddies noch klein sind, find ich es nicht tragisch, wenn sie sich eines teilen müssen... da spielen sie auch noch gerne miteinander.

6 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
themis_12506045
30.04.11 um 20:13

HI
Meine beiden Jungs haben jeder ein eigenes Zimmer. Nun ist es so das ich mit unserem letzten Wunschkind schwanger bin und wir das im August zur Welt kommen soll.
Und wir ziehen Mitte September um in ein größeres Haus.
Da hat dann jeder sein eigenes Zimmer .

Ich finde es schon wichtig das jeder sein eigenes Zimmer hat, vorallem unser großer kommt nächstes Jahr in die Schule, dann brauch er auch sein Ruhe.

1 -Gefällt mir

M
minna_12379278
30.04.11 um 20:56

Hi
Wir sind gerade in eine 4 Zimmer-Whg. gezogen. Unsere Große (vor Kurzem 11 Jahre geworden) hat ihr eigenes Zimmer. Unser Sohn (bald 17 Monate) hat ebenfalls ein eigenes Zimmer (er nutzt es zZ nur als Spielzimmer, sein Bett steht noch bei uns im Schlafzimmer - er wird allerdings bald auch in seinem Zimmer schlafen). Unsere Tochter (heute genau 3 Wochen alt) schläft ebenfalls in unserem Schlafzimmer.
Wenn die Kleine dann etwas älter ist, werden sich die beiden Kleinen vorerst ein Zimmer teilen, bis der Junior in die Schule kommt. Danach werden wir ins Kinderzimmer übersiedeln, und aus unserem Schlafzimmer 2 Kinderzimmer machen.

Ich finde es schon wichtig, dass jedes Kind spätestens ab dem Schuleintritt sein eigenes Zimmer hat, um ungestört lernen zu können und zwecks Privatsphäre.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige