Home / Forum / Mein Baby / Haben eure Kinder auch immer so nen Hunger nach dem Kiga?

Haben eure Kinder auch immer so nen Hunger nach dem Kiga?

2. September 2014 um 19:12

Also meine Maus ist nicht mehr zu stoppen. Hole sie 15 uhr nachm kaffee ab und dann hat sie bis sie ins Bett geht hunger.

Ich kann manchmal gar nicht glauben was alles in sie rein passt. Im Kiga soll sie aber bis auf Freitag (da ist Suppentag) gut essen.

Ist es bei euch auch so?

Mehr lesen

2. September 2014 um 19:17

Mein Sohn
ist 14 Monate alt und geht jetzt die fünfte Woche in die Kita.Und seitdem er bis nachmittags bleibt ist er dann ab 3 wenn wir ihn holen nur noch am futtern! Er isst in der Kita aber gut.Kenn ich also gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2014 um 22:19

Ja und wie
Aber meiner ist eh von der sorte "guter esser"
Meinstens will er was naschen, ne milchschnitte und paar gummibärchen... Dann noch obst machmal auch eine brezel... Er isst im kiga schon viel, aber hat immer hunger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2014 um 22:53


jeden morgen bekommt sie ordentlich vesper mit. brot und gemüse/obst.

in der regel ist das gemüse weg und das brot liegt unangetastet in der dose.
das erste was sie dann meist zu mir sagt wenn sie aus dem bus steigt... "mama gibst du mir ein brot, ich hab hunger"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2014 um 0:53

.
Meine ist 2,5 Jahre alt. Sie wiegt 16 kg auf ca. 1m, also nicht dünn, aber auch nicht dick.
Sie isst im KiGa wohl sehr gut. Zu Hause eher schlecht, inzwischen. Wenn überhaupt, beißt sie morgens 2x vom Brot ab, abends isst sie eine Minischüssel Nudeln oder einen Joghurt oder beißt wieder 1-2x von einem Brot ab... Andere Sachen werden konsequent abgelehnt.
Also nein, sie isst lieber im KiGa mit den anderen Kindern zusammen und dann auch richtig viel (scheint wohl einen leichten Futterneid zu haben ) und hat danach dann keinen Hunger mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club