Forum / Mein Baby

Haben eure kinder auch öfter nasenbluten ?

Letzte Nachricht: 18. Juni 2014 um 14:48
C
cadi_12568246
18.06.14 um 13:08

Mh, meine Süsse hat zur Zeit öfter aus dem Nichts Nasenbluten! Ist das "normal"? Eine Kiga- mama hat mir erzählt ihr Sohn hat das auch öfter ......es blutet auch nie lang , aber schon 2x Nachts , da hat sie definitiv nicht gebohrt .....

Wie ist das denn bei euch ?

Ach ja , arbeite beim Hno - Arzt , mein chef hat uns jetzt Pflegesalbe verordnet und nach Urlaub lass ich es auch kontrollieren , er meint ist bestimmt nix schlimmes , aber er hat sie ja noch nicht gesehen ......

Lg

Mehr lesen

carpe3punkt0
carpe3punkt0
18.06.14 um 13:22

Ja...
Fast täglich im Sommer. Wenn das Wetter wechselt bekomme ich Kopfschnerzen und da weiss ich schon, dass mein Sohn in den nächsten Stunden Nasenbluten bekommt.
Momentan ist es alle 2-3 Tage...überwiegend nachts.
Wir haben auch schon die Blutwerte checken lassen...alles ok. Es ist immer das selbe Nasenloch...es ist eine schwache Ader, die es trifft, wenn das Wetter wechselt. Der HNO-Arzt meinte, dass es sich verwächst mit dem Alter.
War bei mir auch so. Ich hatte als Kind häufig Nasenbluten.

Gefällt mir

D
devnet_12443229
18.06.14 um 13:26

Ja,
meine kleine hat das ziemlich häufig. Immer ein paar Tage hintereinander ziemlich heftig und dann ist wieder monatelang ruhe. Immer wenn sie blutet, ist sie hinterher etwas gewachsen... Wenn Deine Tochter das öfter hat, kannst Du die Blutwerte kontrollieren lassen, dann gehst Du auf Nummer sicher...

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lyric_12267401
18.06.14 um 13:30

Mein sohn zwar nicht
Aber ich erinnere mich das ich es als kind oft aber auch stark hatte. Meist nachts ubd früh morgens. Bis ich ca 15 war dann wurd es besser.

Gefällt mir

B
basya_12909310
18.06.14 um 14:48

Ich hatte das als Kind auch
viel und häufig, vor allem wenn ich viel gerannt bin und Sommer auch.. Ging aber so mit 12 weg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers