Home / Forum / Mein Baby / Haben eure Kinder extra Schuhe für den Herbst

Haben eure Kinder extra Schuhe für den Herbst

10. Oktober 2015 um 19:33

Hallo Mädels,

da hier jetzt das Thema aufkam, würde mich interessieren, wie ihr das handhabt.

Wechselt ihr direkt von den Halbschuhen / Turnschuhen zu den Winterschuhen? Oder kauft ihr ihnen für dazwischen auch noch welche?

Wenn ihr Schuhe speziell für den Herbst kauft, dann würde mich interessieren, welche genau das sind. Ob einfach nur Halbschuhe aus Leder oder eben doch etwas gefüttert.

VG und danke!

Mehr lesen

10. Oktober 2015 um 19:43

Er hat jetzt so
Dickere Sneaker- Halbschuhe bekommen.... Nicht direkt gefüttert aber auch nicht nur Leder....

Mit Winterschuhen warte ich erstmal ab was es denn für einen Winter gibt.... Letztes Jahr hatten wir nur ultra Schweissfüsse

Aber ich bin eh ständig am Schuhe kaufen weil seine Füsse nur wachsen....

Lg

Gefällt mir

11. Oktober 2015 um 20:23

Für den
Herbst haben wir jetzt Leder-Boots von Prmigi (ungefüttert), die über den Knöchel gehen. Sie machen einen robusten Eindruck:

https://www.zalando.de/primigi-aspy-stiefelette-pr316i000-o11.html

Für den richtigen Winter die hier:

https://www.zalando.de/bisgaard-stiefel-oxid-b5816k000-l11.html

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
@cleo hätte ne praktikumsstelle für dich
Von: lounisyara
neu
11. Oktober 2015 um 15:19
Diskussionen dieses Nutzers
Frage zum Thema Ernährung
Von: avra_12579177
neu
9. Dezember 2015 um 14:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen