Home / Forum / Mein Baby / Haben eure kleinen allergien?

Haben eure kleinen allergien?

3. Juni 2013 um 19:52

hallo mamis..

heute habe ich das ergebniss von meinem sohn bekommen ( allergietest)..
er hat birken, eiche und milben allergie..
wie haben einen saft bekommen was rr abends einnehmen soll..
ich hatte soooo gehofft das er keine allergien hat unsere ärztin sagte sein sie doch froh das wir es festgestellt haben.. er hatte immer husten.. und hat oft in der nacht geweint.. kann das was damit zutuen haben??
wir bekommen auch bettwasche von der kk wegen der milbenallergie..
habt ihr tipps?
kenn mich mit dem thema allergien garnicht aus..
mein sohn wird im november 4...

lg

Mehr lesen

3. Juni 2013 um 20:11

Danke dir nochmals
das ist das 2. mal das du auf meinen threads antwortest und mir hilfst..
kann ich den was tuen?
meine arztin sagte kuscheltiere und teppich raus und abends saft.. sonst nichts..
bekommt dein sohn auch saft wegen seiner allergie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 20:23

Ja
Papas Gene eben

Durch einen Allergietest ( Bluttest ) wurde festgestellt, dass mein Sohn allergisch auf Birke und Lieschgras reagiert. Dadurch hat er auch Heuschnupfen, wenn die Birke blüht.