Home / Forum / Mein Baby / Haben eure Kleinen auch solche Fußnägel,

Haben eure Kleinen auch solche Fußnägel,

9. April 2011 um 14:11

die schwer zu schneiden gehen? Sie kräuseln sich bei meinem Sohn so,das ich mit der Schere immer zwischen Nagel und Haut muß das es ihm manchmal weh tut. Ich mach es schon immer nach dem Baden,da sie dann weicher sind,aber das ist doch schon komisch oder?

Ändern sich die Nägel noch?

Lg
und hoffe ich bekomme ein paar Antworten!

Mehr lesen

9. April 2011 um 17:14

Meine Kleene
jetzt 13 Monate alt hat auch so "olle" Fussnägel komm da kaum ran und werde demnächst mal mit ihr zur Fusspflegerin gehen.
Eine Bekannte von mir muss regelmäßig mit ihrem Sohn hin da er auch so schlimme Zehen hat, und das kostet dann so um die 5,00 uro.
Ich werde das mal ausprobieren glaub ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2011 um 18:45

Hmmm
Meine Maus hat die fußnägel von ihrem papa und Opa!sie hat so komische Nägel die sehen ganz komisch aus und lassen sich total schwer schneiden!sehen aus wie ein dickes Horn sooooo ganz dicke Nägel!!und ich weiß nie wieviel ich abschneiden kann/darf damit ich ihr nicht weh tue!!
Kann man nichts machen nur immer schneiden schneiden schneiden!!
Lg helferchen + Rollmopsi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram