Home / Forum / Mein Baby / Haben eure Kleinen irgendwelche Schwimmhilfen beim Baden?

Haben eure Kleinen irgendwelche Schwimmhilfen beim Baden?

8. August 2009 um 14:41

Hallo ihr Lieben,

wir fahren in 2 Wochen das erste Mal mit unserer Motte (15Monate) in den Urlaub. Jetzt überlege ich ihr Schwimmflügel zu kaufen. Wie macht ihr das? Logisch, dass sie immer unter Aufsicht ist, aber man kann ja nie wissen... Wir haben so einen Schwimmring von Freds damals beim Babyschwimmen gekauft (falls den jemand kennt), aber das anziehen von dem Ding hasst sie. Könnte ihr mir was empfehlen?

Liebe Grüße

Furci

Mehr lesen

8. August 2009 um 18:52

Hi,
Schwimmflügel alleine sind nicht so gut. Da hängen die kleinen am Anfang nur drinne. Hatte das Problem vor kurzem erst, da hang meine kleine nur mit dem Kopf oben aus dem Wasser und bekam natürlich Angst. Habe mit einem Schwimmtrainer gesprochen und er hat mir geraten, zusätzlich zu den Schwimmflügeln noch einen Schwimmgurt um zu schnallen. Dann liegen die kleinen nämlich schöner auf dem Wasser. Sie erlernen dabei schon die Schwimmposition. Es gibt auch schon kleine Badeanzüge, wo sein Gurt eingenäht ist. Total praktisch.

Schöne Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 22:05

Schließe mich an
ein Schwimmgurt ist toll.
Haben wir auch+Schwimmflügel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper