Home / Forum / Mein Baby / Haben eure Mädchen Puppenhäuser?????

Haben eure Mädchen Puppenhäuser?????

9. April 2012 um 23:38 Letzte Antwort: 10. April 2012 um 12:35

Bin die ganze Zeit am überlegen was wir unserer Tochter zum 3. Geburtstag schenken sollen.
Sie hat ja alles ein Laufrad,Bastel und Malzeug,eine Küche,Sandkasten und Sandspielzeug,Baumhaus mit Rutsche ( gebraucht) usw.
Nun überlege ich ihr eine Puppenhaus zu schenken,sehe bei my Toys das alle ab dem Alter gut geeignet sind.
Wollte ihr mal eine Barbie kaufen ( da gibt es ja auch so viel Zubehör aber ich glaube da ist noch zu klein dafür oder?)
Was meint ihr?
Haben eure Mädels auch so etwas zum spielen?
Und wie zurecht kommen sie damit?

lg chrissi

Mehr lesen

9. April 2012 um 23:57

Mh
mensch da gibt es ja so viele.
Gibt es da auch welche die man zusammen klappen kann und mitnehmen kann so wie die Barbie Häuser?
Wäre ganz praktisch wenn es zu Oma und Opa geht.

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2012 um 0:15

Wir haben
2 puppenhäuser. eins aus holz mit holzpuppen und ein kleines häuschen von little people. mit dem kleinen spielt so gerne. das liebt sie abgöttisch besonders weil da ne familie wohnt. aus dem grossen haus nimmt sie immer die möbel und baut einen zug. aber sonst findet sie es noch nicht ganz so spannend.

das ist das von little people
http://www.amazon.de/Fisher-Price-Little-People-B1831-0-Ger%C3%A4uschen/dp/B00008ZCEF


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2012 um 0:17

Und was sagt ihr
zu den Play Mobil Puppenhaus und Wohnhaus?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2012 um 0:36

Naja
mit Playmobil spielt sie bis jetzt nicht.
Wir hatten ihr mal eine Kiste Lego Duplo gekauft aber mit der hat sie nicht gespielt.
Das Lego Duplo ist doch eigentlich das selbe wie Playmobil oder?
Naja und mit Barbies spielt sie auch noch nicht denke das sie da noch zu klein dafür ist.
Aber bei dem Playmobil ist so viel Zubehör was ja bei anderen nicht so ist.

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2012 um 8:44


hi, wenn ein Puppenhaus,dann eins aus Holz.Unsere fand Puppenhäuser auch ganz toll. Haben dann den fehler gemacht,ihr das Playmobil Puppenhaus zu kaufen.Dachten,wir wären ganz schlau und könnten so auch noch was für später haben aber neee...damit spielt sie ab und an zwar,doch kein vergleich zum echten Holzpuppenhaus.
Schöne Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2012 um 12:35

Das ist auch sehr schön
nur finde ich es zu groß.
Da muss sie mit Puppen spielen die Barbie groß sind und ich wollte eher etwas kleines.
Aber ich denke ich habe schon ein Puppenhaus gefunden.
Vielen dank.

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest