Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Haben eure nachdem 37 wochen schub ...

Haben eure nachdem 37 wochen schub ...

1. Juni 2012 um 21:48 Letzte Antwort: 1. Juni 2012 um 22:59

Wieder normal geschlafen

ich bin langsam echt am rotieren
Mein kleiner Mann steckt schon seit 2 1/2 wochen im 37 wochen schub und treibt mich echt in den wahnsinn!!

Das einschlafen ist sooo sch.... Geworden! Sonst ist er einfach um sieben zack eingeschlafen und frühstens um 6 war es erst wieder zeit für ne flasche uuuunnnnddddd jetzt schläft er soooooo schlecht ein wacht ständig auf will schon mal um 2 mal 3 oder auch erst um 5 ne flasche gestern ist er erst um halb 10 !!!! Eingeschlafen heut um halb neun echt zum heulen!!!

Nun zu meiner frage da ich bei meiner großen nie einen schub gemerkt habe die war ein super super liebes baby
Schlafen die kids nach einem schub wieder einigermaßen normal oder muss er das jetzt wieder neu lernen??

Danke für eure antworten !
Lg jolene

Mehr lesen

1. Juni 2012 um 22:47

37 wochen ?
Äh?
Wie viele Monate sind das ?
Oh je - ich hab aufgehört in Wochen zu rechnen.

Aber für gewöhnlich schlafen Babys nach einem Schub besser, weil sie im Schub viel zu verarbeiten haben - was das unruhige Schlafen/Aufwachen erklärt.

Halte durch!
Ich hab grad mit Püppis Zähnen zu kämpfen

Gefällt mir
1. Juni 2012 um 22:57


Danke danke

Meine große ist in 25. Tagen wird sie 5 jahre hatte bie probleme und geht ohne murren und gemäcker ins bett! Ich hoffe der kleine bekommt bald wieder die kurve und schläft besser !! Aber gut wir sind ja alle muttis und alle kinder sind verschieden ! Da müssen wir wohl durch !

Schlafmangel lässt grüßen

Gefällt mir
1. Juni 2012 um 22:59

4,8,12,16,20....
oh je, ich musste erst mal in Monate umrechnen, das ist so lange her bei uns.
Meine Tochter in dem Alter auch angefangen bescheiden zu schlafen (hatte früh durchgeschlafen!), das lag aber an den Zähnen und hielt sich - abgesehen von Zahnungspausen - bis 2,5 Jahre .
Aber im Normalfall (wenn es der Schub ist) sollte in kürzer alles wieder ok sein mit dem Nachtschlaf....

Lg Sumpfi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers