Home / Forum / Mein Baby / Haben sich eure Babys immer bei euch angesteckt, wenn ihr krank wart?

Haben sich eure Babys immer bei euch angesteckt, wenn ihr krank wart?

11. Februar 2013 um 8:01

Ich bin krank , meine Kleine aber noch nicht.
Ich stille sie. Ist es wahrscheinlich, dass sie sich ansteckt?

Wie war das bei euch, wenn ihr krank wart?
Habt ihr gestillt oder die Flasche gegeben?
Und dauerte es bei euren Babys genauso lange wie bei euch?

Liebe Grüße

Mehr lesen

11. Februar 2013 um 8:13


Durch das stillen gibst du dem baby gleich die natürliche medizin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2013 um 8:46

Bisher nicht,
bei keinem meiner Kinder. Habe nicht gestillt. Immer gut Hände gewaschen, aber wenn es passiert, dann ist das halt so. Meistens steckt man sich aber wirklich eher bei den Kleinen an. Diese miesen Kindergarten-Viren sind echt ätzend. Gute Besserung!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2013 um 8:47

Jedes mal nein
und ich war teilweise richtig heftig krank, habe auch gestillt.
einmal ist er auch krank geworden aber deutlich abgemildert. weil ich ja dann schon über die muttermilch antikörper abgegeben habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2013 um 11:19

Ich war im Dezember
Sowas von krank
Mega Kehlkopf Entzündung, Fieber, husten ....Baby war da 5 Monate. Ich stillte

Wurde nicht krank, auch nicht später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club