Home / Forum / Mein Baby / Haberkorn Easy kinderwagen... hat den wer? WIE zusammenlegen

Haberkorn Easy kinderwagen... hat den wer? WIE zusammenlegen

6. Januar 2012 um 20:06 Letzte Antwort: 6. Januar 2012 um 20:24

hallo
habe mir einen Haberkorn Easy Kinderwagen gebraucht gekauft und ich krieg ihn nicht zum zusammenlegen *grml*
hab versäumt den Verkäufer zu fragen...
bitte um hilfe!!

lg
bine

Mehr lesen

6. Januar 2012 um 20:10

Ich
habe auch einen Haberkorn Kiwa, weiß allerdings nicht welchen. Unseren legt man so zusammen:
Schiebegriff nach hinten (sodass das Kind nach vorn schaut), dann roten Griff ziehen und dann den Einkaufskorb nach oben heben.
Viel Glück

LG Alenn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2012 um 20:14
In Antwort auf devnet_12346977

Ich
habe auch einen Haberkorn Kiwa, weiß allerdings nicht welchen. Unseren legt man so zusammen:
Schiebegriff nach hinten (sodass das Kind nach vorn schaut), dann roten Griff ziehen und dann den Einkaufskorb nach oben heben.
Viel Glück

LG Alenn

Danke mal
muß i mal gucken - i hab leider keine roten griffe ... :/ jetzt weiß i net wo i ziehen muß bzw. heb nur den schiebegriff hin u. her...
i geh mal testen

6. Januar 2012 um 20:20
In Antwort auf jessie_12753429

Danke mal
muß i mal gucken - i hab leider keine roten griffe ... :/ jetzt weiß i net wo i ziehen muß bzw. heb nur den schiebegriff hin u. her...
i geh mal testen

Ist
nichts dran, was wie ein Hebel zum ziehen aussieht?

6. Januar 2012 um 20:24
In Antwort auf devnet_12346977

Ist
nichts dran, was wie ein Hebel zum ziehen aussieht?

Nein
nix rotes... nur hebel wo eben der schieber hin u. her geht.. i drück, i zieh.. i ruckel.. NIx.... abgebrochen dürft a nix sein, weil auf den bildern im netz seh i a kan roten griff.... :/

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram