Forum / Mein Baby

Habt Ihr auch das Problem das Ihr nirgends im Haus Euren Kinderwagen abstellen könnt???

Letzte Nachricht: 11. März 2008 um 21:37
P
posy_12903997
11.03.08 um 17:39

Ich werde bald irre hier. jetzt habe ich 5 Monate meinen Kinderwagen immer im Auto aufbewahrt, sprich jedesmal auseinandergebaut zusammengeklappt und ins Auto rein, so langsam wird mir das aber jetzt zu doof! Hier im Haus weiß ich nicht wo ich Ihn hinstellen soll, hab Ihn jetzt im Fahrradraum gehabt, dann in der Waschküche... er steht keine 2 Stunden da, schon stellt Ihn mir wieder jemand so blöd in den Weg (das soll dann heißen ich soll ihn woanders hinstellen) ich bin soooooo wütend gerade, weil ich noch nichtmal weiß wer es war und weil hier alle sowas von Kinderunfreundlich sind... es kann doch keiner von mir verlangen das ich meinen 20 kilo schweren Kinderwagen täglich 2x ins Auto einlade, oft hab ich dann noch 2 Einkauftstüten in der Hand + mein Kind das auch 8 kilo wiegt!!! Zum kotzen......

LG Tanja

Mehr lesen

A
akosua_12541439
11.03.08 um 17:41

Du
darfst deinen kinderwagen im hausflur hinstellen,so lange er den fluchtweg nicht versperren tut

lg conny

Gefällt mir

R
runa_12850644
11.03.08 um 17:42

Klär das doch mal
mit eurem Vermieter/Hausverwaltung ab.
Frag sie, wo du ihn hinstellen kannst und dann sollen sie (oder du machst es) eine Art "offzielles" Kinderwagenschild hinhängen. Dann kann auch niemand mehr meckern...

lg
Stefanie

Gefällt mir

P
posy_12903997
11.03.08 um 17:47
In Antwort auf akosua_12541439

Du
darfst deinen kinderwagen im hausflur hinstellen,so lange er den fluchtweg nicht versperren tut

lg conny

Was ich darf und was ich nicht darf....
interessiert hier im Haus niemanden!! Der steht überhaupt niemandem im Weg, das ist nur reine schikane.... deshalb bin ich ja auch so wütend....

Gefällt mir

A
akosua_12541439
11.03.08 um 17:50
In Antwort auf posy_12903997

Was ich darf und was ich nicht darf....
interessiert hier im Haus niemanden!! Der steht überhaupt niemandem im Weg, das ist nur reine schikane.... deshalb bin ich ja auch so wütend....

Ja
das glaub ich dir. hst du die möglichkeit den kinderwagen mit einem fahrradschloß zu befestigen?

lg conny

Gefällt mir

P
posy_12903997
11.03.08 um 17:55
In Antwort auf akosua_12541439

Ja
das glaub ich dir. hst du die möglichkeit den kinderwagen mit einem fahrradschloß zu befestigen?

lg conny

Nee...
wo soll ich denn den Kinderwagen festbinden?????

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bennet_12748605
11.03.08 um 17:59


Hi,

bei mir im Hausflur ist leider auch kein Platz für den KiWa. Habe ihn bisher immer im Keller stehen gehabt, nachdem ich das mit den Mietern abgesprochen habe. Die hatten da zum Glück nichts gegen.
Allerdings hatte ich vor 2 Wochen ein richtiges übles Problem. Es befand sich eine riesige schwarze Kellerspinne im Wagen. Und ich habe arge angst vor Spinnen

Nun, jetzt ist der KiWa auch bei mir im Auto geparkt. Mir persönlich ist das lieber, als ihn länger im Keller stehen zu haben.
Allein die Vorstellung, das dieses Vieh da schon länger drin gehaust hat und vielleicht über meine Maus gekrabbelt ist...grrr...

Sorry, ich weiß ich bin da bissl extrem

Aber generell darfst du den KiWa im Keller abstellen. Nun, ihn stellt jemand in den Weg? Lass ihn so stehen. MAch ein Schild fertig, wo du dich für die Unannehmlichkeit entschuldigst, aber du hättest keine Lust mehr, dich länger von diversen Mietmietern mobben zu lassen.

LG
Bella und Leni 19 Wochen

Gefällt mir

N
noah_12558413
11.03.08 um 18:07
In Antwort auf posy_12903997

Nee...
wo soll ich denn den Kinderwagen festbinden?????

Geländer?
Kannst Du ihn evtl. an ein Geländer anschlißen oder ein Rohr?
Allerdings könnte es dann sein, dass Deine lieben Mitbewohner sich dann andere Schikanen einfallen lassen. Wurde hier ja schon mal einiges erzählt (Eier, Urin).
Du bist echt in ner doofen Situation. Einen eigenen Kellerraum habt ihr wohl nicht?
Vielleicht kannst Du ja mal mit dem Vermieter reden, ob Du einen abschliessbaren Verschlag in den Fahrradkeller oder sonst wohin bauen darfst.

Liebe Grüße
Morgaine

Gefällt mir

S
sara_12909380
11.03.08 um 21:35

Hi tanja
wir haben leider auch das selbe problem oder sagen wir fast. mein kiwa wiegt auch so um die 20kg und wir wohnen in der 5 etage. ich kann mein kiwa auch nicht im treppenhaus oder vorm keller stehn lassen weil ich immer angst haben muss das nachher das 2 stehn oder das der mit müll vollgepackt ist. muss auch ständig wenn ich mit meiner kleinen unterwegs binn immer erst den kiwa in kellerbringen und dann mit meiner maus und einkauf(den kann man ja auch nicht mal 5 min da stehn lassen,sonst wech)die ganzen 5 etagen hoch laufen. ich muss allerdings auch noch dazu sagen das ich kreislauf probleme hab und heute erfahren hab das ich auch noch ne schilddrüsen überfunktion hab, somit auch noch sehr oft hitzewallungen und die ganzen anderen beschwerden.
wir wollen auch nur so schnell wie möglich hier wech, denn solche nachbarn kann man nicht gebrauchen.haben auch als ich grad ne woche mit meiner maus zu hause war hier im haus mit bauarbeiten in ihren wohnungen angefangen und das ging ganze 6 wochen so, sogar ab und zu sontags und in der mittags pause. ich hab einfach die schn.....voll hier von den leuten.

lieben gruß kathy

Gefällt mir

P
posy_12903997
11.03.08 um 21:37
In Antwort auf sara_12909380

Hi tanja
wir haben leider auch das selbe problem oder sagen wir fast. mein kiwa wiegt auch so um die 20kg und wir wohnen in der 5 etage. ich kann mein kiwa auch nicht im treppenhaus oder vorm keller stehn lassen weil ich immer angst haben muss das nachher das 2 stehn oder das der mit müll vollgepackt ist. muss auch ständig wenn ich mit meiner kleinen unterwegs binn immer erst den kiwa in kellerbringen und dann mit meiner maus und einkauf(den kann man ja auch nicht mal 5 min da stehn lassen,sonst wech)die ganzen 5 etagen hoch laufen. ich muss allerdings auch noch dazu sagen das ich kreislauf probleme hab und heute erfahren hab das ich auch noch ne schilddrüsen überfunktion hab, somit auch noch sehr oft hitzewallungen und die ganzen anderen beschwerden.
wir wollen auch nur so schnell wie möglich hier wech, denn solche nachbarn kann man nicht gebrauchen.haben auch als ich grad ne woche mit meiner maus zu hause war hier im haus mit bauarbeiten in ihren wohnungen angefangen und das ging ganze 6 wochen so, sogar ab und zu sontags und in der mittags pause. ich hab einfach die schn.....voll hier von den leuten.

lieben gruß kathy

Ohhh Kathy
dann gehts Dir fast noch schlimmer wie uns!!! ich muß nur in den 3.Stock laufen!!! aber zum kotzen ist das schon!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers