Home / Forum / Mein Baby / Habt ihr auch das problem???

Habt ihr auch das problem???

26. Mai 2011 um 13:29

cellulite??? arghhhh!!
ich kann machen was ich will es geht nicht weeeeg!!!
oder habt ihr ein geheim tipp?? lool

Mehr lesen

26. Mai 2011 um 15:34


Also ich hab gelesen 80-90% aller Frauen haben Cellulite. Einmal sogar 98%. Aber ehrlich, ich habe NOCH NIE eine einzige Frau ohne Cellulite gesehen! Aber ich kann dir Bürsten empfehlen, damit von den Füßen her in kreisenden Bewegungen hoch arbeiten. Soll die Durchblutung anregen und entschlacken. Aber nicht abends machen, sonst wird der Kreislauf evtl. zu sehr angeregt. Innerlich könntest du die Birken-Aktiv-Kur von Weleda probieren.
Gruß dm83

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 22:20


Hi Claudia

wir eröffnen in diesem Jahr die erste Cellulite Praxis. Sehr schnell und auf rein natürliche Weise stellen sich Erfolge ein, bereits nach der ersten Anwendung. Das selbe Konzept wird gegen Gesichtsfalten eingesetzt.. Alles ohne Chemie, Spritzen oder Cremes.

Wenn du möchtest, schreiben wir dich noch einmal an, sobald wir an den Markt gehen.

Lieber Gruß!

PS: website und facebook fanpage sind grad im Bau. Gerne schicken wir dir bei Fertigstellung den Link zu. Dazu adde uns hier einfach als Freund, damit wir dich nicht vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 22:35
In Antwort auf gernot_12307929


Hi Claudia

wir eröffnen in diesem Jahr die erste Cellulite Praxis. Sehr schnell und auf rein natürliche Weise stellen sich Erfolge ein, bereits nach der ersten Anwendung. Das selbe Konzept wird gegen Gesichtsfalten eingesetzt.. Alles ohne Chemie, Spritzen oder Cremes.

Wenn du möchtest, schreiben wir dich noch einmal an, sobald wir an den Markt gehen.

Lieber Gruß!

PS: website und facebook fanpage sind grad im Bau. Gerne schicken wir dir bei Fertigstellung den Link zu. Dazu adde uns hier einfach als Freund, damit wir dich nicht vergessen.

Ja
gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 22:44


Jap leider und bei mir ist es bis jetzt kurz nach dem Rückbildungskurs auch immer noch nicht weg .

Es gibt von Ganier eine 14 Tage intensiv kur, die hab ich mal vor einiger Zeit gemacht und werde sie mir auch gleich wieder holen, wenn ich abgestillt habe.

Viel Erfolg weiterhin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram