Home / Forum / Mein Baby / Habt ihr auch manchmal so verrückte Momente

Habt ihr auch manchmal so verrückte Momente

26. Januar 2014 um 0:09

Meine Tochter durfte heute das Abendessen im Wohnzimmer vorm Fernsehen essen (ja ich weiß ), sie hat Spaghetti ohne Soße gegessen (sie mag keine Soße, nur pur Spaghetti...jaaaaa ich weiß ) und sie hat den zweiten Teller nicht aufgegessen.

Aufgrund meiner Faulheit habe ich den Teller noch immer nicht weggeräumt (jaja ) und nun hab ich noch irgendwie Appetit (ja viel zu spät für essen blabla ich weiß ) und überlege nun ernsthaft, die schon leicht angetrockneten Spaghetti zu essen (ja ich weiß, ih ekelig usw ).

Ich kämpfe nun mit Moral, leichtem Ekel und ach komm schon


so das war mein sinnloster Post des Tages. Ob ich die Spaghetti noch esse oder nicht, erzähl ich euch dann

Mehr lesen

26. Januar 2014 um 0:47

Na los!
Riskier es krieg jetzt auch Hunger auf Spaghetti.
Meine kinder dürfen auch oft mal auf dem sofa essen. Bin da total relaxed. Mir ist wichtiger, dass sie was essen.

Lg sannie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2014 um 0:57

Habt ihr denn
alle überlesen, dass ich faul bin

In der Küche sind ja noch frische Spaghetti, die ich mir lecker zubereiten könnte (mit Butter, Petersilie und Knoblauchsalz <3)

Aaaaber wie gesagt, ich bin faul^^

Nighthawk, ich hab hier noch genug Spaghetti. Sind sogar schon auf einem Teller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2014 um 0:59

Die hab ich auch gesehen <3
aber mit meiner Tochter kann ich keine Süßigkeiten kaufen. Die werden sonst die ganze Zeit beschlagnahmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hallo wie geht es Euch?
Von: xsouleaterx
neu
18. Februar 2015 um 10:43
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook