Home / Forum / Mein Baby / Habt ihr auch oft den Drang einen Schnuller zu mopsen

Habt ihr auch oft den Drang einen Schnuller zu mopsen

29. März 2008 um 8:21

Hallo liebe Mamas,

meine Frage steht da ja schon.
Ich spiel schon so lange mit dem Gedanken meiner Maus einen Schnuller zu mopsen, um zu sehen, was sie daran findet. Da sie im Moment so viele hat, hab ich mir gestern einen geschnappt und bin ins Schlafzimmer gegangen. Irgendwie hat sich das komisch angefühlt, viel zu klein und so.
Natürlich kam mein Mann rein und hat mich erwischt, aber das war so lustig, dass ich mich gleich noch von ihm einpucken lassen habe.
Jetzt gibts ein paar schöne Fotos

Steh ich alleine damit oder gibt es noch eine Mama?

Lg Jana

Mehr lesen

29. März 2008 um 8:37

Oh auf deine
Antwort kann ich auch verzichten, kannst woanders rumfaken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 8:39

Nur weil du
mit deinen 14 Jahren endlich trocken bist, musst du nicht so angeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 8:43

Hihi
wenigstens bin ich eine Mama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 8:47

Ach Maus
ich würde dich ja gerne trösten aber bei dir im Kinderheim ist heut kein Besuchertag

Mein Gott, hab doch wenigstens so viel Ar*** in der Hose und schreib unter deinem richtigen Nick, als ob keiner wüsste wer du bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 8:52

So einfach
ist das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 8:53

Fraurottenmaier...
was bist du denn für eine??? wieso greifst du unsere kuchen mami so an???
also jana ich finds lustig =) hatte den schnulli von eileen auch mal im mund hihi

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 8:58

Super FrauTrottelmeier
weißt du auch wie ein F***finger geht? Der wäre dann nämlich für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 9:05

Mach dir mal um mich
keine Sorgen, schade für dich, dass du keine anständige Mama hattest. Es hätte dir bestimmt besser getan, wenn sie nur deinen Schnuller gemopst hätte, statt dich dauernd zu vermöbeln


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 9:14

Hihi und
den Anstand willst du mir lehren?

Super, da bin ich echt gesegnet

Geh dich mal um deinen Sohn kümmern, der braucht bestimmt auch ne neue Windel

Und bevor dein Hirn dir einen Strich durch die Rechnung macht, erkläre ich dir, dass mein Kind mit meinem Mann bei den Großeltern ist und ich somit ganz viel Zeit für dich habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 9:29

Haha
nur weil du alleinerziehend bist und nicht weißt wer der Vater deines Sohnes ist, heißt das nicht, dass es allen so geht

Meine Tochter ist mit ihrem Vater bei den Großeltern, Verwandte ersten Grades, zweiten Grades und auch dritten Grades sind da und betüdeln sie, spielen mit ihr und kümmern sich liebevoll um sie. Aber sowas kennst du ja nicht

Und meiner Tochter geht es sehr gut, auch wenn sie mal nur mit Papa weg ist.
Weißt du auch warum?

weil ihre Supermama dafür gesorgt hat, dass sie sich auf sie verlassen kann


Aber sag mal, kommst du so gar nicht klar mit deinem Kleinen? Du hast es ja scheinbar echt auf mein perfektes Leben abgesehen?!

Melde dich doch mal bei den anonymen Alkoholikern, vielleicht findest du da ja einen Papa für deinen Kleinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 9:35

Neinnnnn
natürlich nicht

frautrottelmaier hat es sich zur Tagesaufgabe gemacht mit mir Klönschnack zu halten.

Zu dir: Kann ich echt empfehlen, jetzt weiß ich, was meine Süße daran findet und die Fotos stell ich auch rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 9:41

Aha Ü-Ei
Haben dich die (angeblichen) Ss-Hormone Schizophren gemacht

Und hast du deinen Sohn auch ins Heim gegeben, weil es dort so schön für dich war?
Oder weil du ihm kein so perfektes Leben bieten kannst wie meins?

Tut mir leid für dich, aber du musst nicht versuchen den verdacht von dir abzulenken. Du weißt doch, dass ich weiß wer du bist

Also, Auftrag erledigt! Inspektor Kuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 9:52

Oh Mausiiiii
Du solltest nicht so auffällig sein, du bist ja vom Neid zerfressen!
Meine Güte, du gibst dir aber auch so gar keine Mühe es zu verbergen

Natürlich hab ich ein Superbaby, sie ist das superste Superbaby aller Superbabys

Meine Supermaus (oh, sorry wollte dich nicht kränken).... spiegelt eben ihre Supermama wieder, kein wunder, dass sie so ausgeglichen ist

Oh man, ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen, wie schaffst du es nur, so eine Eifersucht auf eine fremde Frau zu entwickeln?
Schreit dein Sohn dich etwa in den Wahnsinn, oder woher kommt das bei dir?

Aber danke, du hast mir gerade das Kompliment des Jahres gemacht und mich nur in meiner Fähigkeit als (Teenie)Mama bestärkt

Dein Neid ist doch nichts mehr als eine bestätigung dafür, dass ich alles richtig mach

Inspektor kuchen, kannst mich auch Inspektor Torte nennen

haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 9:54

Hey Ganja
Du auch ein Superbaby? Super-Moritz und Super-Mia können sich ja zusammentun und Frautrottelmaier zeigen wie Superbabys neben Supertrottel glänzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 10:02

Ja die zwei super
Superbabys müssen ihre Supergene von uns Supermamis haben
Sonst wären es ja nur super Trottelbabys und keine super Superbabys

Was? dein Superbaby schläft? Das klingt als wärst du eine Supermama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 10:08

Och schade
Wie kann man zu einem Ungeborenen hin müssen, wenn man es im Bauch trägt


Egal, aber danke für deine kostenlose Therapiestunde, du Dumpfbacke und Kaffee in der ss solltest du nicht trinken, sowas machen Supermamas nicht

Mein Dank wird dir ewig nachschleichen dein Inspektor Kuchen

*ganzgeheiltbin* haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 10:09

Meine Rede
aus Superkind mach Supermama und aus Supermama wird unbewusst eine Ohrfeige für Supertrottel


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 10:25

Ich verzeih dir Schatz
hab auch Verständnis dafür, dass du von deinen Emotionen wie Eifersucht, Neid, Verbitterung, Einsamkeit, Wut und Überforderung geleitet wurdest.

Schade nur, dass dein humor jetzt so gewaltig nachgelassen hat, witzig ist was anderes!

Wenn du willst, gebe ich dir gerne Ratschläge, schließlich sollst du auch was vom Kuchen haben hahahaha


Also nichts für Ungut, du kannst deinen Frust gerne wieder an mir auslassen


Dicker Kuss zurück und ganz viel Glück bei der Suche nach einem kompetenten Psychologen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 10:26

Sorry
aber hast du nix anderes zu tun???? irgendwie hört sich das pervers an..........oder kindisch.

ik steck mir doch nich aus spaß den nuckel in mund und nuckel dran..........hast du keinen mann????

die fotos kannste dir sparen...sowas affiges


lg nic, die den nucki dahin steckt wo er hingehört.....in fabis mund!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 10:28
In Antwort auf kdthe_12876857

Sorry
aber hast du nix anderes zu tun???? irgendwie hört sich das pervers an..........oder kindisch.

ik steck mir doch nich aus spaß den nuckel in mund und nuckel dran..........hast du keinen mann????

die fotos kannste dir sparen...sowas affiges


lg nic, die den nucki dahin steckt wo er hingehört.....in fabis mund!

Ik steck mir doch nich aus spaß den nuckel in mund und nuckel dran..........hast du keinen mann????
DAS hört sich pervers an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 10:30
In Antwort auf lone_12063028

Ik steck mir doch nich aus spaß den nuckel in mund und nuckel dran..........hast du keinen mann????
DAS hört sich pervers an

Sollte es auch
wozu steckst du dir nen nuckel rein????? kommst dir dabei nich blöd vor??? hätte mein mann mich damit gesehen, der hätte gefragt, ob ich einen an der klatsche habe......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 10:32
In Antwort auf kdthe_12876857

Sollte es auch
wozu steckst du dir nen nuckel rein????? kommst dir dabei nich blöd vor??? hätte mein mann mich damit gesehen, der hätte gefragt, ob ich einen an der klatsche habe......

Och nö
sag mal, wie bist du denn drauf? ich geh doch nicht damit auf die Straße und ich hab auch nichts zu verbergen!

Wenn du dir deiner Reife so sicher bist, kann doch so ein Nuckel auch nichts dran rütteln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 10:33

Da bin ich noch schlauer
sie kriegt den gar nicht mehr

pervers sind deine Gedanken dazu, ich hab dabei bestimmt nicht sone Hintergedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 10:37

Natürlich kriegt
sie den nicht wieder, deshalb schrieb ich ja auch, dass sie gerade genug hat!

Mein Gott, ich klau mir einen Nuckel, andere essen den Brei der Babys

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 10:45

Na, wurdest du gelöscht?
Aus 11 mach 111

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 10:53

So ihr Süßen
Eure Supermama wird jetzt schön in die Badewanne gehen und ihren freien Tag genießen Natürlich mit Schnulli, ist ja jetzt meiner

hahahahahahahahah

Bis bald ihr großen und nicht mehr zu doll


Küsschen, Inspektor Kuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 10:56

Ist gut Nadchen
und grüß mir Sumsum


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen