Forum / Mein Baby

Habt ihr auch Probleme mit Gofeminin??

Letzte Nachricht: 23. März 2006 um 14:32
D
dareia_12515732
21.03.06 um 8:04

Ist es bei euch auch so, dass ihr euch einloggt und einen Beitrag oder eine Antwort schreiben wollt und ihr dann schon wieder nach Name und Passwort gefragt werdet und wenn ihr es dann eingebt könnt ihr euren ganzen Text noch mal schreiben und ihr kommt danach trotzdem nicht weiter????

Ich habe grade 5 Mal versucht bis esgeklappt hat. Hab mir auch noch einen zweiten Namen gesucht, aber damit geht es genauso gut bzw. schlecht.

Was habt ihr denn, wenn, bei dem Problem gemacht?
Lg, Schnecke

Mehr lesen

T
toni_12481053
21.03.06 um 16:20

Ja geht mir auch so
ich hoffe es klappt jetzt, das ich dir antworten kann. Die Probleme haben mit Gofeminin zu tuen.
Es ging bei mir wieder ein paar Tage und gestern fingen die Probleme, wie du sie oben beschrieben hast, wieder an.

Wir müssen einfach abwarten.

Lg Madlen

Gefällt mir

J
juno_11942445
23.03.06 um 14:27

Ja
hallo,
ich habe ebenso Probleme mit gofe... habe verschiedene Sachen ausprobiert, aber irgendwie klappt es nicht so richtig.. jetzt kopiere ich mir Beitrag vor dem Abschicken .. falls es nicht klappt.. habe auch ein Chatsalon geöffnet "Rund um babys", aber da gibt es auch Probleme...
Gruss

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ahuva_11881520
23.03.06 um 14:32
In Antwort auf toni_12481053

Ja geht mir auch so
ich hoffe es klappt jetzt, das ich dir antworten kann. Die Probleme haben mit Gofeminin zu tuen.
Es ging bei mir wieder ein paar Tage und gestern fingen die Probleme, wie du sie oben beschrieben hast, wieder an.

Wir müssen einfach abwarten.

Lg Madlen

BUHUUUU ich hab auch probleme!
meine beiträge waren auch schon ein paar mal weg und gerade wollte ich neue fotos in mein album tun, und das hat auch nicht geklappt! komme immer wieder zur anmeldung zurück...

nun ja, dann folgen wir mal madlens rat und warten ab und trinken tee.
(geh mir lieber nen kaffee machen)

lg angie

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers