Home / Forum / Mein Baby / Habt ihr auch so kleine "Bestien" daheim?

Habt ihr auch so kleine "Bestien" daheim?

9. Mai 2007 um 11:36

... na da freu ich mich ja schon mal auf die kommenden zeiten...

meine tochter (4 monate) verhält sich jetzt auch schon "regelwidrig" und braucht denkt nicht daran, so zu spielen wie vorgesehen...

--> sie versteht das konzept eines spieltrapezes nicht! statt nach den herunterhängenden sachen zu greifen (so der plan) robbt sie sich seitlich unter das gestellt und macht abwechselnd klimmzüge und bankdrücken mit dem ding... fehlt nicht mehr viel, und sie hebt das ganze gestellt mit einer hand über den kopf... da kriegt man angst vorm eingenen kind *gg*

diagnose wäre wohl "frühkindliches gesteigertes aggressionspotential und mangelnde fähigkeit, die gestellten aufgaben und anforderungen adäquat zu erfassen und durchzuführen"...

was meint ihr?

haben eure racker ähnliche "anfälle"??

Mehr lesen

9. Mai 2007 um 11:39

Loooooooooool
meine zwillis haben ähnliches agressions potential lol sie verprügeln bei ihren winnipuh wippen immer das ferkel aber den puhbär lassen sie in ruhe! sowas nenn ich diskriminierung lol

ich musste so lachen als ich deinen text gelesen habe
lg petra mit sheyda und shirin

Gefällt mir

9. Mai 2007 um 11:44

Cassassa
kathy mal wieder
ich lach mich schlapp!!!wie geil hast du das denn alles ausgedrückt!!vince hat genau das selbe gemacht,aber erst so mit 5 monaten da hat er dann immer das trapez mit einer hand aus dem laufstall geschmissen sind sogar bilder von in meinem album!!
jetzt ist er ja schon fasst ein jahr und macht nur humbuk.trotz nein nein usw. wenn ich nein nein sage weiss er was ich meint,lacht mich aber aus tja da nimmt wohl einer seine 1,62 mama nicht für voll.
aber ist immer wieder genial zusehen was die kleinen so veranstalten.
wir haben hier sachen (spielsachen ) ohne ende,nen eigenen fuhrpark mit bobbycar dreirad einen pferdchenccar noch einem auto und womit spielt er am liebsten??mit einem stock!!! ja ja die lütten die sind se schon

lg kathy

Gefällt mir

9. Mai 2007 um 14:01
In Antwort auf punkie0986

Loooooooooool
meine zwillis haben ähnliches agressions potential lol sie verprügeln bei ihren winnipuh wippen immer das ferkel aber den puhbär lassen sie in ruhe! sowas nenn ich diskriminierung lol

ich musste so lachen als ich deinen text gelesen habe
lg petra mit sheyda und shirin

Au ja!
wir haben so eine winnie puh bettumrandung in ihrem gitterbettchen. da kratzt sie immer dran rum - ob sie es da auch speziell auf das "arme schwein" abgesehen hab, weiß ich noch nicht...

das erinnert mich immer an einen gefängnisinsassen, der in seiner zelle die tage in die wand einritzt *g*

grüße!

Gefällt mir

9. Mai 2007 um 14:05
In Antwort auf kathy380

Cassassa
kathy mal wieder
ich lach mich schlapp!!!wie geil hast du das denn alles ausgedrückt!!vince hat genau das selbe gemacht,aber erst so mit 5 monaten da hat er dann immer das trapez mit einer hand aus dem laufstall geschmissen sind sogar bilder von in meinem album!!
jetzt ist er ja schon fasst ein jahr und macht nur humbuk.trotz nein nein usw. wenn ich nein nein sage weiss er was ich meint,lacht mich aber aus tja da nimmt wohl einer seine 1,62 mama nicht für voll.
aber ist immer wieder genial zusehen was die kleinen so veranstalten.
wir haben hier sachen (spielsachen ) ohne ende,nen eigenen fuhrpark mit bobbycar dreirad einen pferdchenccar noch einem auto und womit spielt er am liebsten??mit einem stock!!! ja ja die lütten die sind se schon

lg kathy

Hab mich auch
schon so manches mal schlapp gelacht über die kleine...

das mit dem spielzeug kenn ich auch! unsere hat es noch mit dem schnulli auf die spitze getrieben... sie nimmt eigentlich gar keinen, nur einen speziellen ab und an... und zwar den hässlichsten schnulli, den es weit und breit gibt! (von nuby, so ein ganz runder, wo man dem kind beim schnullern in dem mund sehen kan *schauder*) das sieht so grausam aus.... erinnert mich immer an so aufblasbare puppen *grusel*

aber wenn das nun mal "ihr" schnulli ist, was soll man machen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Geben Sie doch ihr Kind in eine Krippe...oder sind Sie zu faul zum arbeiten...
Von: virry
neu
9. Mai 2007 um 12:58
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen