Anzeige

Forum / Mein Baby

habt ihr auch solche männer

Letzte Nachricht: 22. Mai 2018 um 19:55
R
roshan_12717834
04.11.14 um 16:13

zu Hause ??
Manchmal frage ich liegt es an mir ??
Und zwar eben schreibt mir mein Mann ist der Handwerker noch da, was machen die Kinder usw.
und dann ich will jetzt Sex
Ich bin hier zu Hause, haushalt Kinder usw. und er schreibt er will Sex oder gestern Abend ich völlig Müde will ins Bett er geht mit dem Hund und sagt ich soll mich schon mal nackt ins Bett legen. Oder wenn er mich in den Arm nimmt immer muss er an mir rum spielen Arsch fassen oder an meine Brüsten grabschen.
Ich bin nocht prüde oder so aber wir haben momentan so viele Probleme das der Sex hintem ansteht, das habe ich auch schon versucht ihm zu erklären, aber irgendwie will er das nicht verstehen wir haben natürlich noch Sex aber eben weniger als zum Anfang. Hinzu kommt das er auch immer dicker wird und das nun auch nicht gerade da zu beiträgt das er sehr erotisch aussieht und auch sonst lässt er sich ganz schön gehen. Das habe ich ihm auch schon gesagt aber ändern tut er auch nichts daran.
Ist schon eine blöde Situstion und ich weiß nicht was ich daran ändern kann.

Sorry fürs auskozen
Aber Männer denken echt immer mit dem ...

Mehr lesen

C
chara_12722091
04.11.14 um 18:26

Nein, zum Glück nicht
das würde mir so dermaßen auf den Docht, wenn ichständig begrabbelt werden würde und alles nur auf ein Thema hinauslaufen.
Ich kann sowas nicht leiden, weil ich mich total bedrängt und eingeengt fühlen würde.

5 -Gefällt mir

M
mahala_12756210
04.11.14 um 18:43

Haha das hätte mein post
sein können natürlich nicht wenn die kinder da bei sind aber erst gestern war ich sowas von genervt von ihm

Gefällt mir

R
roshan_12717834
05.11.14 um 10:58

Ich habe
Gestern mal mit einem guten Freund darüber gesprochen und der sagte mir auch das Männer immer wollen er aber auch die Frauen verstehen kann.
Naja er erzählte mir dann noch wenn seine Freundin keine Lust hat das sie ihm dann wenigstens einen bläst.
Na toll
Was soll Frau noch dazu sagen
Für mich wäre das dann wie Prostitution oder sehe ich das falsch ??

Gefällt mir

Anzeige
I
ilse_12287508
06.11.14 um 8:15

Es soll Männer geben, die ins Bordell gehen um zu REDEN - und das ist traurig.

Ich frage mich, ob manche Frauen überhaupt an sich denken. die Armen Männner die Arbeiten gehen, sollen ja nichts im Haushalt machen, Essen immer auf dem Tisch und immer bereit sein deren Gelüste zu erfüllen und dann ist die Ehe wohl Traumhaft wenn es nicht passt, dann passt es nicht und eine solide und ausgeglichene Beziehung geht auch nicht an etwas weniger Sex kaputt. Wenns nur so eingach wäre...

3 -Gefällt mir

K
kamala_11901399
06.11.14 um 10:21

Die Frau, die das
sagt halte ich nicht für besonders schlau! Nur, weil ich meinen Mann oft "ran lasse" ( wieso so passiv?) ist noch lange nicht die Treue und die Verliebtheit garantiert! Besonders beschämend ist das übrigens für die Frauen, deren Männer fremd gegangen sind; denn das bedeutet ja im Umkehrschluss, dass SIE Schuld daran sind, dass ihre Männer die Finger nicht von fremden Brüsten lassen konnten. Was ist denn das bitte für ein Frauenbild? Beschämend!

2 -Gefällt mir

I
ilse_12287508
06.11.14 um 10:32

Doch
Das gibt es. Wir hatten m Studium ein Mädchen, dass sich das so finanziert hat (ja das gibt es und sie ist heute erfolgreich im Beruf und raus von da) und die hat auch so einiges Beichtet. Sie reden, weil sie keinen haben und wollen dann nichts anderes. Männer die eigentlich alles haben. Es fehlt nicht immer nur der Sex

Gefällt mir

Anzeige
I
ilse_12287508
06.11.14 um 10:33
In Antwort auf ilse_12287508

Doch
Das gibt es. Wir hatten m Studium ein Mädchen, dass sich das so finanziert hat (ja das gibt es und sie ist heute erfolgreich im Beruf und raus von da) und die hat auch so einiges Beichtet. Sie reden, weil sie keinen haben und wollen dann nichts anderes. Männer die eigentlich alles haben. Es fehlt nicht immer nur der Sex

Berichtet
.

Gefällt mir

musavampir
musavampir
06.11.14 um 10:42

Gefällt mir

Anzeige
M
manya_12319885
06.11.14 um 11:06

Genau
das wollte ich auch gerade schreiben, danke

Gefällt mir

S
sonny_12697316
06.11.14 um 13:14

Kava
Zu dem was du schreibst...also ich finde die aussage von der Frau nicht besonders klug.
und zu den Männern. ..sehe es wie evey und die wenigsten Männer machen sich Gedanken daruber, das es vielleicht und unter Umständen ja auch an ihnen liegen könnte, das die Frau weniger bis Garkeine Lust hat.
die meisten Männer halten sich für unwiderstehlich. ...selbst die größten Pfeifen. ...und wundern sich...und ich mich.
zudem....wenn Frau betrogen wurde ist es ihre Schuld weil sie nicht Allzeit bereit war?

Gefällt mir

Anzeige
warsdasschon
warsdasschon
06.11.14 um 14:14

The pussy makes the rules
so habe ich (Mann) das kennengelernt

S.ex gibt es nur wenn SIE will und gerade mal Zeit hat, nicht zu müde ist usw

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

warsdasschon
warsdasschon
06.11.14 um 14:39

Gefällt mir

Anzeige
S
sonny_12697316
07.11.14 um 18:00

Oder
ER sollte aufpassen, daß SIE sich den Sex nicht woanders holt. ...sowas soll es ja geben...

Gefällt mir

S
sonny_12697316
07.11.14 um 19:07

Das
Unterschreibe ich....ich finde nicht, das Dominique arrogant geantwortet hat sondern einfach sachlich.

Gefällt mir

Anzeige
M
morana_12091477
14.11.16 um 21:03

Wer hat denn schon wieder den Stall mit den Fantasten offen gelassen?

4 -Gefällt mir

A
alessa_983416
14.11.16 um 21:49

"Bei uns mcht "the Cock the rules"
So ein schwanzgesteuertes Dasein ist bestimmt anstrengend

Schade, das da ein anderes Organ offensichtlich zu kurz kommt- dein Gehirn...obwohl, das ist bestimmt die permanente Blutunterversorgung und den damit einhergehenden Zellabbau ja schon gewohnt. 

Gefällt mir

Anzeige
V
vidar_883328
14.11.16 um 22:26
In Antwort auf roshan_12717834

zu Hause ??
Und zwar eben schreibt mir mein Mann ist der Handwerker noch da, was machen die Kinder usw.
Ich bin hier zu Hause, haushalt Kinder usw. und er schreibt er will Sex oder gestern Abend ich völlig Müde will ins Bett er geht mit dem Hund und sagt ich soll mich schon mal nackt ins Bett legen. Oder wenn er mich in den Arm nimmt immer muss er an mir rum spielen Arsch fassen oder an meine Brüsten grabschen.
Ich bin nocht prüde oder so aber wir haben momentan so viele Probleme das der Sex hintem ansteht, das habe ich auch schon versucht ihm zu erklären, aber irgendwie will er das nicht verstehen wir haben natürlich noch Sex aber eben weniger als zum Anfang. Hinzu kommt das er auch immer dicker wird und das nun auch nicht gerade da zu beiträgt das er sehr erotisch aussieht und auch sonst lässt er sich ganz schön gehen. Das habe ich ihm auch schon gesagt aber ändern tut er auch nichts daran.

Sorry fürs auskozen

Erst dachte ich: Oh Mann,was hat die für einen oberflächlichen Mann zu Hause, aber als  du dann davon geschrieben hast, dass er ja immer dicker wird und unerotischer .... musste ich feststellen: Oberflächlichkeit trifft Oberflächlichkeit.

1 -Gefällt mir

A
alyson_11905641
15.11.16 um 0:27

zu Hause ??

Sorry fürs auskozen

Aber Männer denken echt immer mit dem ...

Tun sie eigentlich nicht....ist das nicht so, dass manchen Sex zur Entspannung dient und Andere entspannt sein müssen, damit sie Sex genießen können?

Gefällt mir

Anzeige
A
alexia_12966817
22.05.18 um 11:25

zu Hause ??

Sorry fürs auskozen

Eklig sowas.ich bin ü 50.aber ich habe heute noch im kopf wie mein vater meine mutter beim kochen sex.belästigte
männer begreifen einfach nicht,das wir mit den kindern,dem haushalt so geschlaucht sind,dass wenn wir endlich im bett sind,nur unsere ruhe und keinen der an uns rumfingert,haben wollen
und da deiner immer dicker wird ( wäre ein top no go bei mir,ich guck ja auch auf mich) gehts nochmals nicht sein benehmen.ich denke da hilft nur die holzhammermethode.VERBIETE DIR KLAR DAS GRABBELN.sag ihm nein,wenn er wieder ankommt.halte ihm einen spiegel hin.sage,würde dich der anblick anmachen? Umdrehen,weggehen

3 -Gefällt mir

T
tomos_11895731
22.05.18 um 18:59
In Antwort auf alexia_12966817

Eklig sowas.ich bin ü 50.aber ich habe heute noch im kopf wie mein vater meine mutter beim kochen sex.belästigte
männer begreifen einfach nicht,das wir mit den kindern,dem haushalt so geschlaucht sind,dass wenn wir endlich im bett sind,nur unsere ruhe und keinen der an uns rumfingert,haben wollen
und da deiner immer dicker wird ( wäre ein top no go bei mir,ich guck ja auch auf mich) gehts nochmals nicht sein benehmen.ich denke da hilft nur die holzhammermethode.VERBIETE DIR KLAR DAS GRABBELN.sag ihm nein,wenn er wieder ankommt.halte ihm einen spiegel hin.sage,würde dich der anblick anmachen? Umdrehen,weggehen

Aber das ist ja schon fast gemein. Schließlich liebt man seinen Partner doch mit Haut und Haaren. Würde mein Mann zunehmen, was er im Übrigen gut geschafft hat , dann würde mir doch im Traum nie einfallen ihn wegen seinem "Anblick" stehen zu lassen, mich umzudrehen und zu gehen. Das ist total respektlos und verletzend. Ich finde dieses Gegrabbel überhaupt nicht schlimm, da ich mit Kindern, Haushalt UND Vollzeitjob trotzdem noch Zeit für meinen Mann finde und Lust auf ihn verspüre. Dadurch fühlt man sich als Frau doch auch begehrt. Wäre es euch dann lieber, wenn er nie ankommen würde? Dann käme irgendwann sicherlich die Frage: "findest du mich denn gar nicht mehr attraktiv?!" Man kann es wohl niemandem recht machen. Egal wie's läuft.....es ist immer verkehrt.

Gefällt mir

Anzeige
A
alphabetiker
22.05.18 um 19:55

Also wenn man ihm nicht begegnen kann, ohne dass man sich angegrabbelt fühlt, fänd ich es auch nervig.

Wir berühren uns schon viel. Also gegenseitig auch. Dass man sich bspw. beim Vorbeigehen, kochen o.ä. mal über den Arm streichelt (oder den Hintern...). Aber so, dass man sich halt nicht irgendwie bedrängt und angegrabbelt fühlt. Ich finde da gibt es schon einen Unterschied.

Aber die Whatsapps kenn ich auch

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige