Home / Forum / Mein Baby / Habt ihr blöde angewohnheiten gegenüber euren kindern?

Habt ihr blöde angewohnheiten gegenüber euren kindern?

22. September 2016 um 19:24

Heute ist es mir mal wieder aufgefallen....wir waren in der Stadt und ich rief meinen Kleinen und dann Pfiff ich und er kam....
Sofort habe ich mir (mal wieder) gedacht "Moa er ist doch kein Hund"

Aber es funktioniert zu 99% besser als zehnmal seinen Namen tu rufen und deswegen, obwohl ich es total dämlich finde, bekomme ich es mir nicht abgewöhnt...

Habt oder kennt ihr auch so blöde Angewohnheiten?

Willkommen im sinnlos Thread

Mehr lesen

23. September 2016 um 8:39


"Hier" klingt recht wie beifuß


Gefällt mir

23. September 2016 um 9:08

Pfeifen tut mein mann immer
Ich denke mir dann auch "Ist doch kein Hund", aber er reagiert immer darauf. Besser als auf seinen Namen.
Oder letztens bei uns auf Arbeit "Geh auf deinen Platz." Ich finde es erschreckend, aber er hört

Ich kann mir das Haarewuscheln nicht abgewöhnen...das geht automatisch beim verabschieden in der Kita. Es wird oft mit einem "Och Mama" kommentiert. Den Erziehern ist es auch schon aufgefallen, dass ich es jeden Tag mache.

Gefällt mir

23. September 2016 um 9:12


immer wenn wir irgendwo anstehen und ich den kleinen aufn arm hab riech ich an seinen Haaren - ich liebe das er beschwert sich noch nicht... Dafür ist er wahrscheinlich zu klein aber der Papa grinst meistens nur noch

Gefällt mir

23. September 2016 um 15:08

@Knöfinchen
Ich sage auch immer ne ist aber besser als "gäh" was ich mir schon abgewöhnt habe. Ich komme ursprünglich aus Hessen und da sagt man das so, was mir nicht bewusst war bis mich jemand darauf angesprochen hat in meiner neuen Heimat

Gefällt mir

23. September 2016 um 16:21

Ganz
schlimm; noch schlimmer: es funktioniert!
Ich habe einen Pfiff drauf, der unheimlich schrill und laut ist. Da steht sie innherhalb von Sekunden wie eine 1.

Hrmpfff...

Gefällt mir

23. September 2016 um 19:36

Bei uns heißt das hoppi galoppi....
....

Gefällt mir

23. September 2016 um 20:51

Ach das ist variabel....
....oft wird auch flotti karotti draus

Gefällt mir

23. September 2016 um 21:28

Oh ja ..
Ich sage oft zu meiner kleinen "Fräulein " oder Madam
besonders wenn ich schimpfe in einem richtig nervigen ton "Fräääulein komm mal her "

Ich gebe ihr eigentlich oft kosenamen anstatt sie beim richtigen Namen zu nennen

Manchmal wende ich diese 1,2 3 methode an . Wenn sie nicht hören will sage ich dann ich zähle jetzt bis 3 eigentlich voll albern

Gefällt mir

24. September 2016 um 19:16

Ja genau
gottseidank bin ich nicht die einzige

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen