Home / Forum / Mein Baby / Habt ihr Danksagungskarten nach der Taufe verschickt?

Habt ihr Danksagungskarten nach der Taufe verschickt?

25. Juni 2011 um 20:59

Habt ihr, oder habt ihr nicht?

Falls ja, habt ihr einen besonders schönen Spruch reingeschrieben, oder nur a la: Danke für euer kommen und fürs beschenken?

Ich bin mir irgendwie noch unschlüssig, ob man so etwas zur Taufe macht und wenn ja, wie

Würde mich freuen zu erfahren wie es hier die Meißten gehandhabt haben.

LG
Stella

Mehr lesen

25. Juni 2011 um 21:02

...
Nein, da unsere Taufeinladungen sehr sehr aufwändig waren hat das gereicht
Hab ich hier auch noch nie gehört das man das bei ner Taufe macht.

Finde eine tolle Einladung reicht

Liebe Grüsse
Ivonne

Gefällt mir

25. Juni 2011 um 21:07

Ja habe ich
ich wusste auch nicht was ich schreiben soll, hab dann gegoogelt.
den fand ich gan schön:
vorne auf der karte stand herzlichen dank und ein foto von unserem sohn innen dann
(also herzlichen dank)
für die vielen glückwünsche und wertvollen geschenke, die liebevollen worte und freundlichen gesten sowie die gebete und segenswünsche. anlässlich der tauffeier von (name), möchten wir uns bedanken.

Gefällt mir

25. Juni 2011 um 21:07
In Antwort auf ivi251

...
Nein, da unsere Taufeinladungen sehr sehr aufwändig waren hat das gereicht
Hab ich hier auch noch nie gehört das man das bei ner Taufe macht.

Finde eine tolle Einladung reicht

Liebe Grüsse
Ivonne


bei uns war es genau andersrum, haben keine einladung geschickt sondern dankeskarten.
ich hab die bei schlecker bestellt und bin super zufrieden!
ich hab zwei fotos von dem kleinen drauf gemacht und dann halt danke das ihr alle da ward...

Gefällt mir

25. Juni 2011 um 21:13


Ja, ich sass auch viele viele Stunden an den Karten, der Tischdeko/Saaldeko usw....

Und auch dann nochmal persönlich Danke gesagt

Gefällt mir

25. Juni 2011 um 21:33

Huhu
Bei uns gabs keine Einladungen, dafür Dankeskarten - ganz einfache, bei DM online bestellt mit drei Fotos vom Wuki und einem "Vielen Dank dass du bei meiner Taufe am 2. Juli 2011 dabei warst" drunter noch der Name!

Die Karten werden direkt bei der Tischdeko im Gasthaus verwendet, also für jeden Platz eine Karte

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen