Home / Forum / Mein Baby / Habt ihr den Namen NEOLAS schon mal gehört????

Habt ihr den Namen NEOLAS schon mal gehört????

14. Januar 2007 um 9:12

Hallöchen,
hat jemand von euch den Namen schon mal gehört,gibt es ihn?Habe letzte Nacht von dem Namen geträumt und finde ihn eigentlich sehr schön.Er wäre der passende ZN für uns.Wie sieht es aus,wenn der Name niergends verzeichnet ist,kann man ihn dann trotzdem nehmen?Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!

LG jessife

Mehr lesen

14. Januar 2007 um 9:47

Hi
habe den Namen noch nie gehört, finde ihn aber sehr schön.

Krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2007 um 12:26

Ich
finde den Namen überhaupt nicht schön,klingt nach Nikolas,nur wenn ihn ein besoffener ausspricht

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2007 um 12:55

...
Also ich kenne auch keinen Neolas und es könnte schwer werden den beim Standesamt durchzubekommen. Ich kenne einen Nicolas dessen Bruder(2) ihn immer Neolas nennt weil er Nicolas nicht ausprechen kann. Ansonsten könntet ihr den Namen vllt kombinieren, da es sowohl den Namen Neo als auch den Namen Las gibt (siehe firstname). Ansonsten würde ich einfach mal beim Standesamt nachfragen. Lg und viel Glück, Sara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2007 um 13:04
In Antwort auf honora_12525432

Hi
habe den Namen noch nie gehört, finde ihn aber sehr schön.

Krümel

Hallo
Ich habe den Namen auch noch nie gehört.
Er gefällt mir aber leider überhaupt nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2007 um 17:52

...
Ich habe den Namen noch nie gehört, aber der erste Gedanke, der mir durch den Kopf geschossen ist, war, dass Neolas wie Legolas (aus "Herr der Ringe") klingt Ansonsten finde ich ihn nicht so schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2007 um 20:21
In Antwort auf linea_12159416

...
Ich habe den Namen noch nie gehört, aber der erste Gedanke, der mir durch den Kopf geschossen ist, war, dass Neolas wie Legolas (aus "Herr der Ringe") klingt Ansonsten finde ich ihn nicht so schön.

Ja,
mein Mann musste auch an Legolas denken.Seitdem verbinde ich den Namen nur noch damit und deshalb mag ich ihn auch nicht mehr ...


LG jessife

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2008 um 15:35
In Antwort auf chance_12870311

Hallo
Ich habe den Namen auch noch nie gehört.
Er gefällt mir aber leider überhaupt nicht!

Hallo
Hatte auch mal einen Namen geträumt und ich denke es war entweder mein göttlich zugeteilter eigentlicher Name oder der meines Schutzengels.
Der Name lautete "Andrille".

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 12:32

...
Neolas klingt für mich wie selbsterfunden, da ist Nicolas sehr viel schöner!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook