In Antwort auf tera_11889600
Yep
habe schon gepackt (mit hilfe einer liste, die im gvk ausgeteilt wurde). ist aber noch nicht alles drin. bis jetzt habe ich:
3 nachthemden zum aufknöpfen (falls das mit dem stillen klappt...)
mein lieblings-t-shirt (für die entbindung)
1 jogginghose
1 nickijacke
flip-flops
1 still-bh (2 cups größer als jetzt habe ich leider keinen gefunden..)
1 buch
1 paar ballerinas
es fehlen noch:
unterwäsche, socken
cdsbzw. i-pod
kleidung für babys heimfahrt (kann mich nicht entscheiden, ist alles so super-niedlich)
meine heimfahr-klamotten
kulturbeutel
es könnte tatsächlich jeden tag losgehen. laut fä ist das baby "fertig" (zitat: "wenn ihnen jetzt die fruchtblase platzt, ist es auch nicht mehr schlimm") in meinem fall wäre das aber weniger schön. denn die wohnung ist erst ende nächster woche fertig renoviert. sitze hier bei meinen eltern rum und meine mutter erzählt mir ständig, dass mein bauch danach aussieht, als könnte es jederzeit losgehen. zum glück habe ich ja die halbfertig gepackte kliniktasche mitgenommen und es sind auch nur 30 km bis zur klinik 
seid ihr auch so nervös? kann kaum noch schlafen und auch mein baby zappelt ganz schon rum
gruß
aphro
@aphro
das erzählen mir die leute auch andauernd...bauch ist ja schon komplett abgesenkt,baby mit dem kopf im becken...aber es tut sich nix. aber bisschen zeit hat der kleine ja noch.
bin noch gar nicht hibbelig. meine wohnung ist noch nicht fertig und hab so viel damit zu tun,dass ich nur noch nebenbei schwanger bin 
komm gar nicht dazu mal darüber nachzudenken. aber hoffe,dass ich nächste woche einziehen kann und dann werd ich ja vielleicht auch mal hibbelig.
lg
Gefällt mir