Home / Forum / Mein Baby / Habt ihr die haut an eurem bauch wieder straff bekommen?

Habt ihr die haut an eurem bauch wieder straff bekommen?

18. März 2016 um 7:52

Ich habe keine Risse, mein Bauch ist eigentlich auch wieder flach, nur die Haut ist halt nicht mehr so straff, also bildet immer noch für mich nicht so schön anzuschauende Falten bei bestimmten Körperhaltungen. Ich hatte zwei Schwangerschaften in kurzer Folge, und meine Kleine wird bereits 19 Monate alt.
Habt ihr irgendwelche Tipps was bei euch etv gut geklappt hat

Mehr lesen

18. März 2016 um 8:27

Nee,
Nicht wirklich. Der kleine ist jetzt 26 Monate, ich bin sehr schlank dank Stress und hab auch echt ordentlich Muskeln am Bauch. Aber die Haut kann ich echt mehrere Zentimeter nach oben ziehen. Ich denke auch nicht, dass das besser wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2016 um 8:33

So sieht das Ganze im stehen aus.
Eigentlich gut, aber es ist echt ordentlich haut über

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2016 um 8:33
In Antwort auf silke_12893529

So sieht das Ganze im stehen aus.
Eigentlich gut, aber es ist echt ordentlich haut über

Oh,
Ich Blick das alles einfach nicht mit den Bildern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2016 um 8:36
In Antwort auf silke_12893529

Oh,
Ich Blick das alles einfach nicht mit den Bildern

Vielleicht
Jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2016 um 8:38
In Antwort auf silke_12893529

Vielleicht
Jetzt

Oooooder jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2016 um 8:39
In Antwort auf silke_12893529

Oooooder jetzt

Ich gebs auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2016 um 12:25

Hallo
Am Anfang nach der zweiten SwS hab ich meinen Bauch täglich eingeölt und lange noch die Schwangerschaftshosen getragen, damit das Gewebe gestützt wird. Ich hab regelmäßig Rückbildung und Yoga gemacht . Der Bauchspeck wollte aber nicht so richtig weichen, hatte auch noch 2-3 Kg zu viel und viele Klamotten passten v.a. am Bauch nicht mehr. Ich hab dann letzten Sommer den Zucker weitesgehend aus meiner Ernährung gestrichen. Weiterhin gut und viel gegessen, nur nix Süßes halt . Mein Bauchspeck ist einfach weggeschrumpft und auch die 3 kg zuviel. Ich mache immer noch ca. 3-5 mal 30 min Yoga in der Woche und bin jetzt sehr zufrieden mit meiner Figur. Mein Mann , der beschlossen hat mitzumachen hat sehr hartnäckige langjährige Hüftpolster und ca. 4 kg verloren.
Wie gesagt- wir essen gut, machen keine Diät. Essen gut und reichhaltig nur ohne Zucker.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2016 um 12:30
In Antwort auf silke_12893529

So sieht das Ganze im stehen aus.
Eigentlich gut, aber es ist echt ordentlich haut über


Du bist so eine schöne Frau
Toller Mei Tai- Unikat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2016 um 12:57

Ja, ich würde sagen, dass meiner wieder straff war.
Aber ich denke auch, dass das Veranlagung ist und einige eben leider weniger Glück mit der Rückbildung der Haut haben.
Ich hatte in beiden Schwangerschaften keinen riesigen Bauch (99cm) und der war fast sofort wieder weg danach - natürlich noch einige Zeit sehr weich
Irgendwann hat es mich dann gepackt, wir haben ordentlich an der Ernährung gedreht und auch wie Elisabennet auf den meisten Zucker verzichtet! Dazu gabs mehr Eiweiß als Kohlenhydrate uuuund viel viel gezieltes Bauchmuskeltrainig
So sah mein Bauch vor beiden Schwangerschaften nicht aus - Sport macht eine ganze Menge aus - natürlich in Verbindung mit Sport und viel Bewegung.
Nun bin ich mit Nr. 3 schwanger und hoffe einfach mal, dass ich das hinterher irgendwann ansatzweise wieder so hinbekomme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2016 um 13:08

...
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2016 um 13:37

Ach Gott,
Seid ihr lieb
Nee, mein Bauch schaut eigentlich super aus. Im stehen. Eher etwas zu dünn und zu muskulös. Aber man kann die Haut einfach extrem ziehen. Straff ist das nicht. Ich Versuch gleich nochmal das Bild

Die trage ist ein luemai. Ich vermisse ihn sehr. Aber die Kinder sind jetzt einfach zu groß zum tragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2016 um 13:42
In Antwort auf silke_12893529

Ach Gott,
Seid ihr lieb
Nee, mein Bauch schaut eigentlich super aus. Im stehen. Eher etwas zu dünn und zu muskulös. Aber man kann die Haut einfach extrem ziehen. Straff ist das nicht. Ich Versuch gleich nochmal das Bild

Die trage ist ein luemai. Ich vermisse ihn sehr. Aber die Kinder sind jetzt einfach zu groß zum tragen

Test Test
Frau Müller bitte an die krasse Kasse...
Ich glaube jetzt geht's

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2016 um 14:44

Kilos zuviel
habe ich keine mehr...bin wieder schön schlank geworden. Es ist halt 'nur' die Haut, eine Freundin meinte, das gezieltes Bauchmuskeltraining auch automatisch die Haut mitstraffen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2016 um 18:22

Ich versteh das es dich stört, aber der Rest sieht ziemlich
Schlank aus Find ich. Und vor deinem Freund/Mann braucht es dir echt nicht unangenehm sein. Da kannst du ja echt nix für und es gibt Bäuche die echt schlimmer aussehen Find ich. Streifen hast du zb ja auch keine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2016 um 23:31

Ich hatte auch 2 schwangeschaften in folge
und man sah mir nicht an das ich kinder bekommen hatte, auch bei den 3 anderen war ich schnell wieder normal, ein arzt fragte mal ganz ungläubig ob ich wirklich 5 kinder bekommen habe, ich glaube das ist in unserer familie veranlagung, nun wurde vor 2 jahren mal ein morphiumpflaster ausprobiert und ich bin in die breite gegangen, obwohl ich es nur 9 wochen hatte kämpfe ich richtig mit den kilos,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ein herzenswunsch
Von: kierra_12045046
neu
19. März 2016 um 19:02
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook