Home / Forum / Mein Baby / Habt ihr die Heizung schon an?

Habt ihr die Heizung schon an?

6. Oktober 2014 um 18:41

Oder habt ihr es bald vor?

Wir harren noch aus, aber langsam wird's abends kühl

Mehr lesen

6. Oktober 2014 um 18:48


Bislang nur im Bad.
Abends ist es wirklich schon kühl abend's , aber irgendwie will ich noch nicht recht anmachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2014 um 18:50

.
Nein noch nicht. Heute war der 2.Tag wo es etwas kühler war. Heizung werden wir aber noch lange nicht anmachen. Dann setze ich mich lieber mit einem heißen Kakao und decke auf die Couch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2014 um 18:58

Ne, hier ist es
tagsüber noch um die 20-22 grad, da brauchen wir keine Heizung
Jetzt solls morgen etwas kühler werden, aber dann leg ich morgen einfach einen Bügeltag ein, davon wird's auch warm.
danach haben wir wieder einige 20 grad Tage, also vor dem 15.Oktober wird hier nichts angemacht und dann mal sehen, wie lange wir mit dickeren pullis aushalten
Mein Kind ist aber auch keine Frostbeule...von daher geht es wohl noch ne Zeit lang ohne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2014 um 18:58

Nicht wirklich...
Wir haben allerdings nen tollen Holzofen, den wir schon angemacht haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2014 um 19:10

Wir
Haben eine relativ grosse Wohnung mit Altbau und da die decken so hoch sind ist es mir jetzt schon zu kalt. ich habe im Wohnzimmer eine Heizung auf 2 und mache bei meinem grossen im Kinderzimmer die Heizung auch auf 2.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2014 um 20:05

Noch lange nicht
Ich habe sogar noch fast den ganzen tag alle fenster auf( auch nachts zumindest im schlaf ubd wohnzimmer) ..
Allerdings liegen meine heizungsrohre auch überm putz- sieht nicht schön aus, sorgt aber dafür, das meine nachbarn für mich heizen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2014 um 20:07

Ja
Wir hatten sogar schon Frost. An kälteren Tagen läuft seit ca. 2 Wochen die Heizung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2014 um 20:41

Ja
aber nicht jetzt sondern Ende August. Da waren es hier abends teilweise nur 12 Grad. Jetzt ist sie meistens aus. Nur abends ab und zu mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen