Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Habt ihr ein tip ? rote backen????

Habt ihr ein tip ? rote backen????

22. Dezember 2009 um 10:14 Letzte Antwort: 22. Dezember 2009 um 12:50

meine tochter 3,5 hat total rote backen, die glühen. hat sie sonst nie, ist ne blasse eigentlich...
gestern nacht ist es mir aufgefallen , dachte sie hat fieber und bin mit ihr nicht in den kiga. aber sie hat kein fieber..

wirklich nur heisse rote backen und halt husten ,schnupfen etc. aber das haben wir shcon seit wochen.weiss jemand was das sein könnte.. bin jetzt ratlos, da weihnachten vor der tür steht und krankwerden ziemlich unpraktisch wäre..

lg andrea mit rotbäckchen nina

Mehr lesen

22. Dezember 2009 um 12:50

Dank dir,
mit 3,5? bekommen die nochmal backenzähne.. ok, werd dann gleich mal gucken...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers