Home / Forum / Mein Baby / Habt ihr ein zweites mal geheiratet?

Habt ihr ein zweites mal geheiratet?

11. Juli 2014 um 14:43

Wie war die zweite Hochzeit?
Habt ihr vielleicht still und heimlich geheiratet oder wieder groß.

Habt ihr vielleicht sogar nur in Jeans geheiratet?

Mehr lesen

11. Juli 2014 um 14:53

....
Bei mir war die erste Hochzeit groß: 65 Gäste, weißes Kleid, Polterabend, Standesamt, Kirche. War wirklich schön

Bei der zweiten Hochzeit habe ich es ganz meinem Mann überlassen, denn es war seine erste Hochzeit... Wir waren dann im schicken Fummel und fettem Audi beim Standesamt, haben danach einen kleinen Empfang mit Schnittchen bei seinen Eltern gemacht. Und eine Woche später eine ganz legere, aber große Gartenparty mit Spanferkel und Gyrosspieß. War suuuuper schön und genau das, was mein Mann sich vorgestellt hat Das Wetter hat auch super mitgespielt, es war der heißeste Tag des Jahres

Wenn mein Mann nochmal das volle Programm gewollt hätte (Kleid, Kirche, große Feier), hätte ich das auch gerne mitgemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2014 um 14:54

Also
Mein Freund und ich wollen beide zum zweiten mal ja sagen
eigentlich wollten wir im September am Königssee heiraten nur wir zwei und mein Sohn. Da wir beide beim erstmal groß geheiratet haben.

Nun ist leider unser Auto kaputt gegangen und ich habe meinen Job verloren.
Jetzt sind wir am überlegen ob wir nur hier Heiraten und uns das Geld sparen an Königssee zufahren.
Da wir im August beide zwei Wochen Urlaub eingeplant haben könnten wir die Hochzeit auf unseren Urlaub vorverlegen wollten eh im Urlaub spontan weg fahren haben also nichts gebucht.

Aber irgendwie ist es dann nichts besonderes mehr ach ich weiß auch nicht irgendwie läuft nichts nach Plan und das zieht mich runter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen