Home / Forum / Mein Baby / Habt ihr eine babyschaukel für innen???

Habt ihr eine babyschaukel für innen???

11. Juni 2008 um 23:08

hallo,
ich würde meiner kleinen (10 monate) gern so eine babyschaukel für innen kaufen,nur weiss ich nich ob die überhaupt gut für den rücken ist?!
benutzen eure kleinen auch eine schaukel für innen,wenn ja welche habt, ihr die aus plastik,holz oder so eine aus stoff (habe sowas bei ebay gesehn von petil planet oder so die soll ja angeblich gut sein für babys)..
würde mich über antworten freuen..

liebe grüße

Mehr lesen

11. Juni 2008 um 23:21

Wir
haben eine Kunststoffschaukel für Drinnen. Hängt an der Wohnzimmertür. Wenn Dein Kind selbstständig sitzen kann ist es doch kein Problem. Unsere ist so 3-teilig, später kann man erst vorne den Bügel wegmachen und noch später dann die Rückenlehne, dann hat man sozusagen ne Brettschaukel. Ist dadurch mehrere Jahre nutzbar und kam 20 Euro bei Raiffeisen. Die Stange zum Aufhängen kam auch noch mal 20.
Die Kleine liebt das Schaukeln und lacht dann immer total.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 23:22
In Antwort auf noah_12558413

Wir
haben eine Kunststoffschaukel für Drinnen. Hängt an der Wohnzimmertür. Wenn Dein Kind selbstständig sitzen kann ist es doch kein Problem. Unsere ist so 3-teilig, später kann man erst vorne den Bügel wegmachen und noch später dann die Rückenlehne, dann hat man sozusagen ne Brettschaukel. Ist dadurch mehrere Jahre nutzbar und kam 20 Euro bei Raiffeisen. Die Stange zum Aufhängen kam auch noch mal 20.
Die Kleine liebt das Schaukeln und lacht dann immer total.

LG
Morgaine

Achso
die Kleine ist jetzt fast 9 Monate.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest