Home / Forum / Mein Baby / Habt Ihr eine Idee für ein süßes Papa-Weihnachtsgeschenk

Habt Ihr eine Idee für ein süßes Papa-Weihnachtsgeschenk

20. November 2008 um 15:14

Hallo Mädels,

ich wollte Euch mal fragen, ob ihr eine süße Idee für ein Weihnachtsgeschenk für den Papa habt bzw. was ihr denn euren Partnern so zu Weihnachten schenkt????

Ich würde gerne etwas ganz Besoonderes schenken, da es unser 1. Weihnachten mit unserer kleinen Maus ist

Lieben Dank für Eure Antworten.

Viele Grüße

Sonne mit Lilly-Marie (7 Monate)

Mehr lesen

20. November 2008 um 15:55

Also
erbekommt nen X-Box Controller, was ja nix besonderes ist, ich aber weiß das er gerne einen hätte!

Als gaaaanz besondere Idee bekommt er noch einen Pokal!
Also eher ne Auszeichnung, von der Form her so ähnlich wie der Oscar!
Den lass ich beschriften mit :
Bester Papa der Welt !

Ist nämlich auch unser erstes Weihnachten zu dritt!
Das bekommt er auch nicht von mir sondern von unserer Kleinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 16:31

Link
Hier ist der Link für die günstige Variante:

http://www.helm-pokale.de/Pokale-ehrenpreise-c-256-1.htm l?language=de&sessID=ejm46gjo7 g041job4te59v58bksv5aiu

Und hier gibts noch tolle die was mehr kosten:

http://www.pokale.com/wbc.php?sid=6309b56b33&tpl=pro duktliste.html&rid=1143

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 20:36

tattoo
mein mann bekommt ein tattoo und zwar den ersten fußabdruck (wurde direkt nach der geburt gemacht) von unserm sohn!

da freut er sich schon ganz dolle drauf

lg
jenny+darren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 22:11

Ich
lasse mich nächste Woche mit dem Kleinen fotografieren. Ich habe Engelsflügel gekauft für mich und für den Kleinen auch ein Minipaar Der Papa bekommt dann ein besonders schönes Bild vergrößert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2012 um 1:42

Ein Edelstein mit Gravur der Kleinen
Hey, ich habe für meinen Partner ein Edelsteinherz mit Foto und Spruch gravieren lassen. Das ist super schick, persönlich und ein Geschenk für die Ewigkeit.
Gibt's I'm Shop von my-pebbles.com ...die haben viele tolle Ideen. Sicher auch etwas um die Kleine hierin gravieren zu lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club