Home / Forum / Mein Baby / Habt ihr eine Idee wo und wie ich meinen 30. Geburtstag feiern könnte?

Habt ihr eine Idee wo und wie ich meinen 30. Geburtstag feiern könnte?

2. Juni 2011 um 15:57

hallo,

ich werde diesem sommer 30 jahre alt und möchte seit langem mal wieder meinen geburtstag feiern. einladen würde ich ca. 30leute. wir wohnen in einer wohnung ohne garten, also wäre es hier schonmal schlecht. woanders bei eltern oder so scheidet auch aus.. würde gerne nachmittags feiern, damit auch leute mit kindern kommen können und eben meine tochter dabei ist

in ein restaurant würd ich zwar, aber das wird dann zu teuer.. habt ihr vielleicht gute ideen?

grüße
mandarine

Mehr lesen

2. Juni 2011 um 15:59

In den zoo?
Oder freibad? Das ist was fuer kinder und es ist platz fuer alle.

Badesee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2011 um 16:04

Hmm
für einen geburtstag? muss dann ja auch was zu essen oder kuchen bieten, ist doch schlecht wenn man da rumläuft, oder? bei uns kostet der eintritt in den zoo 15euro das müsste ich dann ja jedem zahlen..

2. Juni 2011 um 16:07
In Antwort auf mandarine1308

Hmm
für einen geburtstag? muss dann ja auch was zu essen oder kuchen bieten, ist doch schlecht wenn man da rumläuft, oder? bei uns kostet der eintritt in den zoo 15euro das müsste ich dann ja jedem zahlen..

Im zoo gibts
Auch gruppenangebote.

Und wenn jeder was zu essen mitbringt und du nur getraenke, dann verteilt sich das auf alle!

Dann muessen eben keine dicken geschenke sein...

2. Juni 2011 um 16:14

Ja
werd mich mal erkundigen. um geschenke geht es mir eh nicht.. habe nur seit übner 10 jahren nicht mehr gefeiert und langsam müsste ich nochmal

2. Juni 2011 um 16:20

Oh ja,
das ist sehr gut. muss mich mal erkundigen wo es hier sowas gibt..

2. Juni 2011 um 20:39

Danke
für deine tipps

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper