Home / Forum / Mein Baby / HABT IHR EINE KINDER-TISCHGRUPPE IM KZ ODER IN DER STUBE STEHEN?

HABT IHR EINE KINDER-TISCHGRUPPE IM KZ ODER IN DER STUBE STEHEN?

20. Februar 2013 um 15:04

Ich will für meine Mädels eine süße TISCHGRUPPE kaufen, überlege aber wo ich die hinstellen soll.
Ins KZ oder in die Stube wo sie sich ja am meisten aufhalten.
Mit Platz naja geht so.

Lg Chrissi

Mehr lesen

20. Februar 2013 um 15:05

Grad ne André Frage
Wie war die Autobahnfahrt ? Ich hab am 4.3 Prüfung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2013 um 15:14


Wir haben die Mamut Tischgruppe von Ikea. Steht bei uns im Kinderzimmer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2013 um 15:14

Mittlerweile...
Im Kinderzimmer. In der alten Wohnung war das zu klein. Da stand sie mit im Wohnzimmer unter der Treppe, der Platz bot sich super an als Spielecke, somit hatte sie quasi dort ihre eigene (Kinder-) Küche mit Esstisch. Wie alt sind denn deine Mädels? Spielen sie noch viel im Wohnzimmer bzw. Da wo du dich aufhältst? Dann würde ich es, wenn der Platz es zulässt, sie lieber ins Wohnzimmer stellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2013 um 15:21


ich hab auch lange überlegt sowas anzuschaffen...

aber... wir haben einen riesen esstisch und kind ihren treppenhochstuhl. wenn wir was basteln, malen, spielen ect. machen wir das an dem tisch.
ein extra tisch/stuhl für das kind wäre irgendwie schwachsinnig. in unserem fall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2013 um 15:31

Beides
ein tisch mit 2 stühlen im wohnzimmer und
ein tisch mit 2 stühlen und 1 bank im kinderzimmer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2013 um 17:50
In Antwort auf sweety1476

Grad ne André Frage
Wie war die Autobahnfahrt ? Ich hab am 4.3 Prüfung

War ganz gut konnte mal
richtig Stoff geben aber es war auch sehr anstrengend.
Sind ja von 13Uhr bis 17.15Uhr Gefahren.
War schon froh als ich daheim war.

Lg Chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2013 um 17:54
In Antwort auf xicecreamx


Wir haben die Mamut Tischgruppe von Ikea. Steht bei uns im Kinderzimmer.

Darauf bin
Ich ja auch scharf aber bei Ikea haben die die in Rosa glaube ich nicht mehr.

Lg Chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2013 um 17:57


Ich hab eine Tischgruppe im Wozi und frage mich gerade, ob nur ich die Abkürzung KZ für Kinderzimmer extrem gruselig finde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2013 um 17:58
In Antwort auf chomelie

Mittlerweile...
Im Kinderzimmer. In der alten Wohnung war das zu klein. Da stand sie mit im Wohnzimmer unter der Treppe, der Platz bot sich super an als Spielecke, somit hatte sie quasi dort ihre eigene (Kinder-) Küche mit Esstisch. Wie alt sind denn deine Mädels? Spielen sie noch viel im Wohnzimmer bzw. Da wo du dich aufhältst? Dann würde ich es, wenn der Platz es zulässt, sie lieber ins Wohnzimmer stellen.

Die eine wird im Mai 4 Jahre
Und die kleine ist 1 Jahr geworden.
Aber es macht ihr echt Spaß am Tisch zu sitzen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2013 um 18:01

Im
Wohnzimmer. Die Kreativität von den beiden macht leider auch nicht vor Möbeln , Wänden usw. Halt . Da habe ich lieber nen Blick drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verhütet hier jemand per NFP???
Von: sonnie_12934718
neu
20. Februar 2013 um 17:47
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen