Home / Forum / Mein Baby / Habt ihr eine Kochbuch-Empfehlung für mich?

Habt ihr eine Kochbuch-Empfehlung für mich?

8. Juli 2012 um 22:10

Hey Mädels,

könnt ihr mir ein Kochbuch mit Rezepten für Babys und Kleinkinder empfehlen? Ich hab grad im Internet geschaut und da gibt's schlichtweg zu viel verschiedene

Danke ihr Lieben!

LG
Stefanie

Mehr lesen

9. Juli 2012 um 7:06


Ich schieb mich mal in die Morgenrunde

Danke!

Gefällt mir

9. Juli 2012 um 10:07

...
Danke Giraffe!
Hat noch jemand einen Tipp für mich?

LG

Gefällt mir

9. Juli 2012 um 11:52

Kochen für babys
Von Sonja Sammüller
Für 5
Habs gerade erst gekauft. Scheint aber bach dem ersten Durchstöbern und laut den Rezensionen bei Amazon toll zu sein.

Lg Alina

Gefällt mir

9. Juli 2012 um 12:40

Das von GU
hab ich auch und fand das damals ganz gut. Waren einige schöne Rezepte dabei. Es gibt glaub ich noch eins mit Familienkost. Das hatte meine Freundin und das fand ich noch etwas besser. Da sind zwar keine Breie drin, aber mehr Kleinkinderrezepte. Lange gebraucht haben wir es zwar auch nicht, aber für die erste Zeit der Unsicherheit (bei uns) war es hilfreich.

Gefällt mir

10. Juli 2012 um 23:26

Danke schön an alle!
Ich hab mir jetzt auch das Kochbuch "Kochen für Babys" von GU bestellt. Bin gespannt

Danke!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen