Home / Forum / Mein Baby / Habt ihr einen Herdschutz oder passt ihr auf?

Habt ihr einen Herdschutz oder passt ihr auf?

6. September 2008 um 20:12

Frage steht ja schon da. Noch kann er nicht oben auf den Herd greifen, aber bald....
er drückt zwar immer auf den Knöpfen rum, aber um den Herd anzuschalten müsste er zwei Knöpfe in einer bestimmten Reihenfolge drücken, und das geht wohl nicht...
Danke für Eure Antworten!

Mehr lesen

6. September 2008 um 21:19

Herdschutz
Hab mir, weil man irgendwie immer alles richtig machen will, so ein Gitter für den Herd gekauft. Hat mich aber total genervt.

Hab den Herdschutz wieder abmontiert und einfach nur die hinteren Platten benutzt. Meistens reicht das. Für den Fall, dass man auch mal eine der vorderen Platten benutzt, muss man halt gut aufpassen. Hat bisher immer gut geklappt.

Gefällt mir

6. September 2008 um 21:42

Gasherd
Den können sie werde alleine anmachen noch ist er danach lange heiß.

Ich bin auch der Meinung, dass sie lernen müssen nicht hinzugreifen und deshalb haben wir keinen Herdschutz keine Treppengitter keine Türgitter und so einen sicheren Strom, dass wir keine Sicherungen brauchen... der wurde neu verlegt im ganzen Haus vor 3 Moanten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen