Home / Forum / Mein Baby / Habt ihr einen Kamin? Wie macht ihr das mit euren Krabbelmonstern???

Habt ihr einen Kamin? Wie macht ihr das mit euren Krabbelmonstern???

22. Oktober 2012 um 20:43

frage steht ja oben.
Jetzt faengt die kaminzeit an und meine maus krabbelt bald.
Gibt es eine weitere moeglichkeit, ausser diesen zaum drumherum zu bauen?

Meine nachbarin will die hand ihrer kleinen daran verbrennen, damit sie nicht noch einmal dran greift. So haette man eine kontrollierte verbennung......und wuerde nie wieder dran greifen. Keine angst, diese theorie unterstuetze ich nicht!!!

Mehr lesen

22. Oktober 2012 um 21:25

What?
Joa, nee keinegute methode.

wie haben in unserer neuen wohnung einen, der ist tabu, so wie der ofen und herd, mein zwer laueft alllerdings schon un dweiss auch was nein heisst und was heiss istf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 21:27


Hallo,
das Kind tut mir leid
Weiß sie wie weh so eine Verbrennung tut,soll sie selbst mal dran greifen
Also es gibt Gitter,die nur das Kaminglas absichern,aber da auch alles warm wird,haben wir uns für einen Zaun entschieden!
Einfach weil ich nicht möchte das sie sich irgendwie verbrennt und das Gitter wird auch recht warm!
Meine Männer haben selbst eins gebaut,da diese zum kaufen zu groß und teuer(für die kurze Zeit) waren!

Lg Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 22:14

Mein
Gott ist das schrecklich!!!
Dann müsste man ha Kinder das Feuerzeug an dennfinger halten,die Hans auf die herdplatte,die Hand zwischen die Türe etc
Wie kann sowas sagen
Wir haben 2öfennund vor jedem ein schönes Gitter,das ws nicht wirklich teuer aber sicher extra zu kaufen gibt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 22:32

Selbst was bauen
finde ich ne gute idee!!

Ohja die nachbarin hat echt was an der klatsche. Leider alleinerziehend...aber die eltern und geschwister sehen oft nach den beiden. Vielleicht hat sie ja irgendeine krankheit!? Da drueber raetseln meun mann und ich oft....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2012 um 10:35

Laufstallgitter
wir hatten extra einen großen Laufstall gekauft und dann nicht unser Kind sondern den Kamin eingesperrt und die Vitrine...! Aber ich glaub nur einen Winter lang! Als er dann laufen konnte, wußte er auch, dass der Kamin heiß ist, wenn er an ist! Hab höchstens mal seine Hand in die Richtung gehalten, damit er merkt, wie warm das wird.... ! Also deine Nachbarin ist ja der Hammer....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2012 um 11:43

Zeig die alte an!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2012 um 11:51

Meine tochter hat schnell begriffen
Dass es da heiß ist. Wir haben ihr nie verboten hinzugehen, im gegenteil sie durfte unter strenger aufsicht bei schüren mithelfenUnd haben immer erklärt, da isses heiß.
Gab nie probleme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper