Home / Forum / Mein Baby / Habt ihr euch mal mit jemanden getroffen, den ihr im Internet kennengelernt habt?

Habt ihr euch mal mit jemanden getroffen, den ihr im Internet kennengelernt habt?

20. April 2014 um 21:37

Also ich meine jetzt nicht eure Gofem Treffs hier

Habt ihr einen Mann im Internet kennengelernt und euch mit ihm getroffen? Wie war es? oder
Wart ihr enttäuscht oder hat er eure Erwartungen vielleicht noch übertroffen? Habt ihr jemanden Bescheid gegeben, mit wem und wo ihr euch trefft?

Ich habe vor 4 Jahren jemanden durch einen blöden Zufall kennengelernt. Wir haben dann ein wenig "geplaudert" und schnell festgestellt, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Allerdings waren wir beide zu diesem Zeitpunkt in einer Beziehung......Über die Jahre sind wir wirklich sehr gute Freunde geworden. Irgendwann haben sich meinerseits auch andere Gefühle eingeschlichen, doch weil ich in einer Beziehung war, habe ich den Kontakt eine Zeit lang "lahm gelegt" Er hat mir oft viele Emails geschrieben, und mich angefleht, ihm bitte zu sagen, warum ich keinen Kontakt mehr möchte. Hab ihm dann gesagt, dass ich mehr als Freundschaft für ihn empfinde, und ich damit einfach überfordert bin. 1. weil ich in einer Beziehung bin (war) und 2. ich nicht verstehe, wie ich solche Gefühle für jemanden entwickeln kann, dem ich noch nie gegenüber stand. Er sagte mir dann, dass es ihm genauso geht wie mir. Aber wie gesagt, wir waren beide in einer Beziehung und beschlossen, nur noch sporadisch Kontakt zu halten.

Letztens schrieb er mir eine Mail, dass er sich von seiner Freundin getrennt hat. Ich erzählte ihm, dass ich mich ebenfalls getrennt habe. SOOOO, viel Bla bla ba, jetzt zum Punkt. Er will sich mit mir Treffen Anfang Juni hat er beruflich in meiner Gegend zu tun und er sagt, dass einem Treffen ja nun nichts mehr im Wege steht.

Ich möchte so gerne. Mein Herz hat sofort JAAAA gerufen, aber irgendwie hab ich jetzt "Angst". Jetzt schwanke ich die ganze Zeit zwischen: "Oh mein Gott, oh mein Gott, endlich treffe ich ihn" und "oh nein, oh nein, auf was lässt du dich da ein "

Helfen könnt ihr mir nicht: Aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn ihr mir mal ein bisschen über eure "Internet- Dates" erzählen würdet.

Mehr lesen

20. April 2014 um 21:40


Ja, ich habe mich mit knapp 16 mit einem Jungen getroffen, den eine Freundin bei Knuddels angeschrieben hat. Mittlerweile sind wir seit knapp 9 Jahren zusammen und 3 Jahren verheiratet.

Gefällt mir

20. April 2014 um 21:42

Ja. Habe ich.
Und seit zwei Wochen haben wir zwei Kinder zusammen.

Hätte mir das jemand vorher gesagt hätte ich ihn ausgelacht.

Alles Gute.

Gefällt mir

20. April 2014 um 21:42

...
Ja meinen ehemann 2005 und seit 2011 verheiratet

Gefällt mir

20. April 2014 um 21:49

Ja, hab ich
meinen Mann

Wir haben ca 3 Monate miteinander geschrieben und per Skipe telefoniert und als wir uns "in echt" trafen, war es so, als ob wir uns schon eeeewig kennen.
Ich bin am nächsten Morgen direckt bei ihm eingezogenund nur 4 Wochen später, machte er mir einen heiratsantrag und zwei Wochen später zeugten wir geplant!! unsere erste Tochter .
6 Monate später heirateten wir.

Inzwischen sind wir 5 Jahre verheiratet, haben 2 Kinder und ich beteue gar nicht.
Es ist, als ob ich ihn schon ewig kenne.

Gefällt mir

20. April 2014 um 21:51

Ja...
Und jetzt sind wir verheiratet und haben einen wundervollen Sohn zusammen

kann mich noch sehr gut an damals erinnern. Ich war tierisch aufgeregt und hatte irgendwie total bammel davor.... Wie er wohl so ist und in echt aussieht

Letztendlich hat bei uns beiden alles so toll gepasst dass wir uns am selben Abend noch knutschend verabschiedet haben

Ich würde es an deiner Stelle wagen... wer weiß, vielleicht ist er auch die Liebe deines Lebens

Gefällt mir

20. April 2014 um 22:06

Ja,
mit dem Einen bin ich jetzt super befreundet und mit dem Anderen hab ich zwei Kinder Er hat mich damals besucht und ja, viele Leute wussten das aber joah...was hätte mir das gebracht wenn er wirklich der Axtmörder gewesen wäre....
Viel Spaß! !

Gefällt mir

20. April 2014 um 22:10

UI
Schön zu lesen, dass es sich bei euch zu was ganz tollem entwickelt hat

Wir haben beide über Jahre die Vernunft sprechen lassen, doch jetzt wollen wir unserem Herzen folgen

(Man hört sich das kitschig an )

Ich hab eine schlimme Zeit mit meinem EX hinter mir - er weiss davon - und hab dadurch kein grosses Selbstwertgefühl. Er sagt, es ist ihm egal, wie ich aussehe, denn er hat sich in MICH verliebt, in meinen Charakter. Und er meint, dass er ja weiss wie ich aussehe und er mich wunderhübsch findet .

Hach, ich denk nur manchmal: Er ist zu gut um wahr zu sein....

Gefällt mir

20. April 2014 um 22:12

Sitzt neben mir
Hab ihn geheiratet.

Gefällt mir

20. April 2014 um 22:25

Vor 8,5 jahren
wir sind verheiratet haben 2 kinder und sind glücklich

hab auch eine sehr liebe freundin hier auf der seite gefunden

Gefällt mir

20. April 2014 um 23:09

Meinen Mann,
ich hatte sofort das Gefühl: Wow, der ist es! Das hatte ich zuvor noch nie!! Wir sind jetzt seit 7 Jahren zusammen, davon 4 Jahre verheiratet und haben 2 Kinder, das 3. ist unterwegs.

Zuvor hatte ich schon ein paar andere Männer übers Internet kennen gelernt und getroffen. Mit dem einen war ich auch kurz zusammen, die anderen waren eher enttäuschend.

Bescheid gesagt hatte ich nie jemandem...

Nur Mut!

Gefällt mir

20. April 2014 um 23:43

Meinen Mann!
Wie ich gerade lese, passiert das häufiger als gedacht.

Ich hab ihn in einem sozialen Netzwerk zufällig gesehen und angeschrieben, wir haben ein paar Mal lange telefoniert, viel gemailt, und getroffen und *bumm* hat es reingehauen.

Mittlerweile sind wir über 4 Jahre zusammen, etwa 3,5 davon verheiratet, haben eine süße Tochter und erwarten Nachwuchs Nummer 2. =)

Vor ihm hatte ich auch ein paar Internet-Dates, die waren aber meistens eher schrecklich.

Gefällt mir

21. April 2014 um 6:20

Ja,und
den letzten hab ich geheiratet

Gefällt mir

21. April 2014 um 7:47

Ja mehrfach
manchmal dachte ich mir schon "ohje, den hab ich mir aber ganz anderst vorgestell"...

Aber der letzte ist inzwischen mein mann und der vater meiner kinder.

Machs einfach aber behalte im Hinterkopf das er wirklich anderst sein kann als du dachtest und verabredet euch an einem belebten ort!

Viel Spass & Glück!

Gefällt mir

21. April 2014 um 7:56

...
ich habe viele getroffen. es war fast immer ne enttäuschung..man stellt sich den anderen eben soviel anders vor als er wirklich ist...der papa meines bubis ist allerdings auch ein internetschätzchen,nur war es hier dann eher liebe auf den zweiten blick meine beste freundin habe ich auch ausm netz und mehrere bekannte.

ein wenig schockiert bin ich allerdings,dass soviele von euch niemandem bescheid sagen... einmal wäre ich nämlich beinah vergewaltigt worden. ich habe mit meiner freundin abgesprochen :
-erstes treffen immer an einem öffentlichen ort mit vielen menschen
-namen/kennzeichen/evtl adresse an sie weiterschicken
-kontrollanruf wenn man sich nicht meldet : sie ruft nach einer ausgemachten zeit an,sollte man in einer gefährlichen situation sein,kann man schnell behaupten "ich muss da rangehen,das ist meine freundin,die schickt sonst die polizei!" und dann wenn man rangeht war unser "codewort" die begrüßung "hey mausi!" weil man ja dann schlecht sagen kann,och du,der will mich grad killen(o.ä.) ,das würd den ja sauer machen. dann hätte sie die polizei informiert. so war zumindest unsere theorie gottseidank mussten wir sie nie anwenden.(das eine mal,wo ich in gefahr war,war vor unserer abmachung)

triff ihn auf jeden fall,aber es kann ja nicht schaden wenn du auf dich aufpasst viel glück ! kannst ja mal berichten !

Gefällt mir

21. April 2014 um 8:21

Ja
da war ich 16 und es wurde eine sehr schöne Zeit...nur die Entfernung war dann der Beziehungskiller...wir haben aber immer noch Kontakt via Facebook

Gefällt mir

21. April 2014 um 8:32


habe meinen zukünftigen ehemann und vater unseres sohnes im netz kennengelernt

Gefällt mir

21. April 2014 um 8:35

Mein Freund
/Vater meiner Tochter und ich haben uns online kennen gelernt. Sind mittlerweile 6 Jahre zusammen

Gefällt mir

21. April 2014 um 9:15

Jo
Hab ich.

Getroffen 2006 und geheiratet 2007 und 2008 kind bekommen.

Kurzfassung!

Gefällt mir

21. April 2014 um 9:47

Das
ist wirklich schön zu lesen, wieviele doch ihre Liebe im www.
gefunden haben..

Wir treffen uns Anfang Juni. Ich glaube, dass ich mehr Angst davor hab, dass dieses Bild, was ich von ihm habe, einfach nicht der Realität entspricht. Aber ich kann das nur rausfinden, wenn ich es probiere. Wie unten jemand schrieb: sonst werde ich immer diesem Luftschloss hinterher träumen....

Wisst ihr, letztes Jahr hat er mir 150 Euro geliehen, weil mein EX die ganze Kohle, die ich für die Einschulung unseres Sohnes gespart hatte, auf den Kopf gekloppt hat. Ich hatte mich sehr dagegen gesträubt, hab es dann doch schlussendlich für meinen Sohn angenommen. Ich hab es ihm in 3 Raten zurück gezahlt, und er hat nie wieder ein Wort darüber verloren. Sowas kenne ich nicht, dass jemand mir hilft, und es mir nicht dann ständig vorhält oder dafür im Gegenzug etwas erwartet.

Gefällt mir

21. April 2014 um 9:58
In Antwort auf soxistxdas

Das
ist wirklich schön zu lesen, wieviele doch ihre Liebe im www.
gefunden haben..

Wir treffen uns Anfang Juni. Ich glaube, dass ich mehr Angst davor hab, dass dieses Bild, was ich von ihm habe, einfach nicht der Realität entspricht. Aber ich kann das nur rausfinden, wenn ich es probiere. Wie unten jemand schrieb: sonst werde ich immer diesem Luftschloss hinterher träumen....

Wisst ihr, letztes Jahr hat er mir 150 Euro geliehen, weil mein EX die ganze Kohle, die ich für die Einschulung unseres Sohnes gespart hatte, auf den Kopf gekloppt hat. Ich hatte mich sehr dagegen gesträubt, hab es dann doch schlussendlich für meinen Sohn angenommen. Ich hab es ihm in 3 Raten zurück gezahlt, und er hat nie wieder ein Wort darüber verloren. Sowas kenne ich nicht, dass jemand mir hilft, und es mir nicht dann ständig vorhält oder dafür im Gegenzug etwas erwartet.

Ja, meinen Mann
Damals bei den Lokalisten.

2009 kennengelernt
2010 zusammengezogen
2012 geheitatet und gemeinsames Kind geboren

Es hat damals bei uns sofort eingeschlagen, gleich beim 1. Date hats sowas von gefunkt. Eigentlich schon als ich das erste mal sein Foto gesehen hab und umgekehrt genauso.

Gefällt mir

21. April 2014 um 13:48

Ja
Meinen jetzigen Freund z.b. Wir sind seit 3 Jahren und 8 Monaten zusammen und haben seit 5 Wochen ein gemeinsames Kind Aber auch meine erste Tochter liebt er, als wäre sie seine leibliche. Ich hab aber auch vorher schon einige Leute getroffen, die ich im Internet kennengelernt hab. Allen voran mein bester Freund...dank ihm habe ich den Freundeskreis, den ich jetzt habe, denn mal abgesehen von meiner besten Freundin und den Freundschaften, die wir so in der Kita geschlossen haben, kenne ich all meine guten Freunde durch ihn...und das mittlerweile seit 12 Jahren schon. Natürlich waren auch ein paar Nieten dabei. Aber passiert ist mir nie was. Ich habe mich meist an öffentlichen Orten getroffen, z.b. im Restaurant / Cafe, Kino, zum Bummeln, spazieren gehen im Park, etc. Mein Freund war der Einzige, der beim ersten Date zu mir nach Hause kam. Allerdings hab ich da noch bei meinen Eltern mit im Haus gewohnt und wäre nicht ganz allein mit ihm gewesen.

Gefällt mir

21. April 2014 um 14:06

Meinen Verlobten
Ich hab meinen Verlobten vor 2 Jahren so kennen gelernt. Es hat sofort gefunkt (auch schon beim schreiben ) und Seit unserem ersten Treffen lieben wir uns jeden Tag noch ein bisschen mehr. Wir werden dieses Jahr im August heiraten und auch meinen Sohn aus einer früheren Beziehung liebt er abgöttisch. Nun sind wir kräftig an Nr.2 am basteln

Gesagt hab ich es meiner besten Freundin und meiner Mutter, wann, wie, wo. Man weiss ja doch nie so genau wer dann plötzlich vor der Tür steht. Aber ich würde sagen gniess euer Date und Daumen sind gedrückt, dass der Funken gleich überspringt.

LG Sabi

Gefällt mir

21. April 2014 um 14:27


Ja

Vor 12 Jahren
Ich bin seit 10 Jahren mit ihm verheiratet und wir haben 2 Kinder

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen