Home / Forum / Mein Baby / Habt Ihr Euch schon für einen Kinderwagen entschieden?

Habt Ihr Euch schon für einen Kinderwagen entschieden?

15. April 2008 um 10:23

Bin gespannt, was Ihr so zu berichten habt.

Wir haben gestern Abend einen Teutonia-Mistral S für 495,- bei Baby-One erstanden.

Der hat alles was wir uns vorstellten!

VLG DiJana

Mehr lesen

17. April 2008 um 17:14

Hallo!
Ich habe mich für eine Gesslein entschieden, da man die schön klein zusammenlegen kann und das die einzigste war die ich alleine in mein kleines Auto bekomm! Also in meinen Seat Arosa passen jetzt: Kinderwagen, Baby, und Hund!

Gefällt mir

6. Mai 2009 um 16:38

Kinderwagen
bei mir wirds der emmajunga in weiss leder

lg

Gefällt mir

19. Mai 2009 um 21:01

Mutsy
Wir wollten auch erst den weissen emmaljunga... find ich echt klasse!
Aber letztendlich haben wir uns für einen mutsy entschieden in schwarz, sehr elegant! Aber wir warten noch, hat nämlich einige wochen lieferzeit... gottseidank ist noch ein bisschen zeit!

Gefällt mir

15. November 2014 um 14:51

AngelCab Kinderwagen
Emmaljunga fanden wir auch schön, haben uns dann aber für einen AngelCab entschieden, da gabs mehr Auswahl. Außerdem war es uns wichtig, dass unser Wagen keine Schadstoffe enthält und in Deutschland gefertigt ist. Hatten uns auch einen Hesba überlegt, bei AngelCab gibts mit dem Konfigurator aber tausende Möglichkeiten, das ist dann wirklich ein einzigartiger Wagen- auch wenn der Preis wirklich sehr hoch ist. Viele Grüße, eure Mia

Gefällt mir

12. August 2016 um 15:54

Babymodo
Hallo,

ich habe meinen Kinderwagen auf https://www.babymodo.de gefunden, habe ein Modell von QUINNY.
Die Seite ist auch empfehlenswert für Babykleidung, habe dort schon das ein oder andere für meinen Kleinen eingekauft und bin sehr zufrieden.

Liebe Grüße,
Marie

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen