Home / Forum / Mein Baby / Habt ihr euch schon Namen überlegt?

Habt ihr euch schon Namen überlegt?

11. November 2006 um 20:09

Wir wollen entweder eine Jana oder einen "sind noch unschlüssig" hihi

Mehr lesen

11. November 2006 um 20:25

Meine Mom
hat mich gleich nach einen Namen gefragt als ich erst von der SS erfahren habe. Sie sind sehr ungeduldig. Schon lustig gell.
Lucas würde uns gefallen und auch Adrian (aber zukünftiger Papa ist dagegen, naja hat ja Mitspracherecht)
Vielleicht ein Martin. Ach hoffentlich wird es ein Mädchen dann brauchen wir gar nicht mehr überlegen.
Aber ich freu mich jetzt einfach dass wir ein Würmchen bekommen
Katrin 11+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2006 um 21:50

Können uns gar nicht einigen.
Wir haben zwar auch noch ziemlich lange Zeit (14. Woche), aber ich habe echt Bedenken, ob wir uns überhaupt mal auf einen Namen enigen können. Für ein Mädchen würde mir z.B. Amelie oder Felicia gefallen, meinem Freund dagegen Christin oder noch lieber Ann-Christin, finde ich aber nicht so schön. Echt blöd. Naja Jetzt haben wir so ein Vornamen-Buch gekauft und versuchen jeden Abend einen Buchstaben durchzulesen, bin mal gespannt, wie lange es noch dauert.
Habe aber auch gelesen, dass man nach der Geburt noch einen Monat Zeit hat, den Namen auszuwählen, dann steht in der Geburtsurkunde halt noch -ohne Name-. Ich hoffe aber nicht, dass es dazu kommt. Im Zweifel schauen wir uns das Kind an, wenns da ist und ich glaube, dann fällt einem schon ein passender Name ein.

Bin nur jetzt schon ein bisschen im Zweifel, da ihr ja alle schon Namen habt.

Viele Grüße
Jollica

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2006 um 20:20

So,
jetzt haben wir auch mal einen Jungsnamen der uns gefällt nämlich: ROBIN
So, jetzt kann es werden was es will!
Geht das hier mit den SS-Tickern?
Mal ausprobieren
Also:

<a ="http://lilypie.com">< ="http://bd.lilypie.com/5oG-p1.png" alt="Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen