Home / Forum / Mein Baby / Habt ihr euer Brautkleid noch?

Habt ihr euer Brautkleid noch?

19. Januar 2017 um 13:32

Oder habt ihr es verkauft?
Bin grad so hin und her gerissen. Es hängt seit 3 Jahren nur so rum,  wofür es eigentlich zu schade ist. Aber andererseits wollte ich es nie verkaufen. Doch jetzt denke ich dass ich es eventuell doch verkaufen sollte... 
Was meint ihr? Bzw wie habt ihr es gemacht?  

Mehr lesen

19. Januar 2017 um 15:39

Hab meines auch nicht. Solange ich auf das Geld nicht angewiesen bin, bleibts auch hier

ich habe aber schon was vor: wenn alles nach Plan läuft, will ich zum 5jahrigen eine kleine Party machen und dann heimlich das Kleid anziehen und damit zu unserem Eröffnungstanz in den Garten kommen
hab das mal miterlebt und alle waren so gerührt, das war toll... 

Gefällt mir

19. Januar 2017 um 15:41
In Antwort auf kichererbsin

Hab meines auch nicht. Solange ich auf das Geld nicht angewiesen bin, bleibts auch hier

ich habe aber schon was vor: wenn alles nach Plan läuft, will ich zum 5jahrigen eine kleine Party machen und dann heimlich das Kleid anziehen und damit zu unserem Eröffnungstanz in den Garten kommen
hab das mal miterlebt und alle waren so gerührt, das war toll... 

Habe meines auch noch sollte das heißen 

Gefällt mir

19. Januar 2017 um 16:25

Es gibt doch auch so eine Aktion, für Sternenkinder aus alten Bautkleidern Taufbekleidung zu nähen. Oder war das eine Fake-Aktion?

Gefällt mir

19. Januar 2017 um 16:29

Ich habe meines bei meinen Eltern hängen, von daher staubt es da vor sich hin.
Da mein Kleid auf mich abgestimmt wurde und ich eineb komischen Körperbau habe, wage ich es zu bezweifeln, dass ich es verkauft bekomme.

Gefällt mir

19. Januar 2017 um 17:04

Ich habe meines noch und schwanke auch... eigentlich ist es zu schade, um es nur rumhängen zu lassen. Allerdings sind maßangepasste Kleider eben auch schwer zu verkaufen. Keine Ahnung...

Gefällt mir

19. Januar 2017 um 20:09
In Antwort auf triceratops177

Bin grad so hin und her gerissen. Es hängt seit 3 Jahren nur so rum,  wofür es eigentlich zu schade ist. Aber andererseits wollte ich es nie verkaufen. Doch jetzt denke ich dass ich es eventuell doch verkaufen sollte... 

Ich hab meins verkauft.
Aber ich mus sagen, erst nach der Trennung von meinem Ex-Mann
Auch hier hing es einfach nur im Schrank und nahm nur Platz weg.

Gefällt mir

19. Januar 2017 um 22:39

Meins hängt seit 2,5 Jahren im Schrank. Hab erfolglos versucht es zu verkaufen.

Gefällt mir

19. Januar 2017 um 23:11

Ich werde meins behalten. Wenn ich es noch mal anziehen würde, wäre es mir wahrscheinlich zu weit...aber egal, ich möchte das in 20 Jahren noch mal anschauen und sagen:"Oh mein Gott, das fand ich damals totschick?"

Gefällt mir

20. Januar 2017 um 8:58

ich habe meins direkt verkauft. Es war damals sogar noch die aktuelle Kollektion und brachte gutes Geld ein. 

Gefällt mir

21. Januar 2017 um 9:53

Es hing 1 Jahr im Schlafzimmer, so wie die Tradition es verlangt und nun seit über 7 Jahren in einer Box verstaut. Ich hatte es zwischenzeitlich nochmal an, einfach weil es mir in die Hände viel. Verkaufen werde ich es nie.

Gefällt mir

21. Januar 2017 um 10:33
In Antwort auf triceratops177

Meine Mutter hatte ihres jahrelang als Christkind an und ich schwöre, wir Kinder haben unsere Jeans-und-Pulli-Mama in diesem Kleid nicht erkannt. 
Manche ziehen es jedes Jahr zum Hochzeitstag an und lassen sich darin fotografieren.
Vielleicht kann man es einfärben und du trägst es zu anderen Anlässen?
Oder zum Fasching?
Ich würde vielleicht auch ein Trash the Dress Shooting machen... Aber wahrscheinlicher ist, dass ich es als Erinnerung behalte. 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen