Home / Forum / Mein Baby / Habt ihr euer Wunschgeschlecht bekommen

Habt ihr euer Wunschgeschlecht bekommen

27. März 2008 um 8:00

Guten Morgen!

Habt ihr alle das geschlecht bekommen, das ihr euch gewünscht habt? Oder hattet ihr keinen Wunsch, außer kerngesund?

Ich hab so viele freundinnen die unbedingt ein Mädchen wollten und echt fies über Jungs gesprochen haben. Die eine wollte das Baby wenn es ein Junge wird in die Ostsee schmeißen, die andere im Keller einsperren und eine hat gedroht ihn Millhouse nennen.

Die haben zum Glück Mädchen bekommen

ich hatte keinen speziellen Wunsch, außer ein gesundes, munteres Kind. Allerdings hatte ich ganz doll das Gefühl, einen Jungen zu bekommen und war auch darauf eingestellt. Als ich erfahren hab dass es ein Mädchen wird, war ich aber total glücklich

Wäre ich auch über einen Jungen gewesen

Bin ja mal gespannt

Lg Jana

Mehr lesen

27. März 2008 um 8:21

Ich
hab mir immer ein Mädchen gewünscht. Hab mich auch irgendwie immer mit einem Mädchen gesehen.
Und- es wurde ein Mädchen!

Was hast du denn für Freundinnen

Über einen Jungen hätte ich mich trotz Mädchenwunsch auch gefreut.

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 9:35

Aha
hier gibts sie auch, die Mädchenfanatiker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 9:36

Mir
war es völlig egal, hauptsache ein gesundes kind, und dieser wunsch wurde mir mit luca erfüllt melci & luca (27 wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 9:46

...
mir war es von anfang an egal und hab nen kleinen süßen junger und würd ihn nie wieder hergeben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 14:45

Hey Jana...
Ich hae das geschafft, was ich mir immer gewünscht habe...
Einen großen Bruder und eine kleine Schwester
Klar, egal wer zuerst gekommen wäre, ich würde sie im Leben nicht wieder tauschen wollen, aber so sollte es sein und so ist es gekommen...

Lg Susi
mit Amy Sophie *3.10.2007
und Tjark *10.05.2003

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 15:35

Bevor ich ss wurde
wollt ich ein mädchen dann wars soweit, und es war mir egal was es wird... mein mann hat sich für später einen sohn gewünscht-denn der kann als großer bruder besser auf die kleinen aufpassen ist halt ein mädel geworden!!! und wir sind üüüübbbbberglücklich mit der prinzessin

lg marina mit mellina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club