Home / Forum / Mein Baby / Habt ihr eure Babys mit zur Nachsorge beim Fa genommen?

Habt ihr eure Babys mit zur Nachsorge beim Fa genommen?

8. März 2010 um 18:32


Hi,

hab morgen nachsorge beim Fa, jetzt weiß ich nicht ob ich den kurzen mitnehmen soll. Halt um das Baby zu zeigen, er hat mich ja schließlich zehn Monate betreut.. aber ich muss ja in den Untersuchungsraum und mein Mann ist geschäftlich weg. wie habt ihr das gemacht??

Mehr lesen

8. März 2010 um 18:35

Mein
Sohn war dabei!

Klar sollte sie auch das "Endprodukt" zu Gesich bekommen!

Er war währenddessen ganz brav im MaxiCosi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 18:40

Na klar!
Hallo,

meine Kleine ist jetzt 10Wochen und ich habe sie bei jedem Arzttermin auch Frauenarzt dabei. Ich habe sogar noch eine große Tochter mit 6Jahre und selbst in meiner Schwangerschaft nahm ich die große Schwester mit, da sie ja ihr Schwesterchen wachsen sehen wollte.
Meine Kids sind fast überall dabei, denn ich hasse es sie ständig abschieben zu müssen. Und meine Frauenärztin und dessen Arzthelferinen wären beleidigt gewesen wenn ich meine Prinzessin nicht mitgebracht hätte. Sie fiebern ja fast 10 Monate mit einem.

Lg Michelle mit Selina und Lea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 18:43

Sehr gut
dann werde ich ihn auch mitnehmen, hab nämlich auch keine Lust ihn zur schwiegermutter abzuschieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 20:24

Ich habe
meine Tochter mitgenommen, weil es nicht anders ging.
Ich hatte sie sogar in der Trage und während der Untersuchung hat eine Arzthelferin sie gehalten.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 20:32

Mitgenommen
Guten Abend,

ich hab meinen Engel mitgenommen. Hatte ihn in der Tragetasche vom Kiwa. Die Schwestern haben sich drumgerissen. Außerdem sollen sie doch wissen, wegen welchem Lümmel ich mehrmals im KH lag

Liebe Grüße

Ute mit Emilio (*06.01.2009)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 20:44

Mitgenommen
während ich untersucht wurde, hat meine Patentante (arbeitet dort in der Praxis) ihn in der Gegend rumgetragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 21:47


ich würd sie mitnehmen
Die Ärzte sind doch auch neugierig wie die klienen aussehen und sie ffeut es doch auch die/den kleinen zu sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 22:01

Ich hab die kids
auch immer mitgenommen .der fa will sie ja meistens sehen.
meiner stand in der autoschale im warteraum und schrie natürlich genau dann als ich drankam ... die arzthelferin hat ihn dann solagne genommen bis ich fertig war .
ich denke in der praxis hilft jeder.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2010 um 22:51


irgendwie hat mein Fa sich gar nicht für mein baby interessiert.

wollt ich nur mal mitteilen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen