Forum / Mein Baby

Habt ihr eure kinder schon angeschrien

Letzte Nachricht: 15. Mai 2008 um 18:01
L
lene_12891765
15.05.08 um 12:49

hallo

habe gestern im aldi mitbekommen wie eine frau ihr säugling angeschreien hat es hat die ganze zeit geweint...

ich persönlich mache das net...die kleinen können ja nix anderes als schreien

Mehr lesen

O
olalla_12503649
15.05.08 um 12:57

Ich schon
wenn sie mich aufs blut reizt, z.b. immer wieder das selbe, was sie nicht darf machen (an kabel spielen-liebt sie) und ichs x mal sage, sie weg tu und sie immer wieder hingeht, dann ruf ich schonmal lauter ihren namen. das wunderliche ist aber, es beeindruckt sie garnicht, im gegenteil, sie findets lustig marina mit mellina 8mon

Gefällt mir

L
lene_12891765
15.05.08 um 13:00

Klar
sind kinder babys anstrengend aber was bringt es sie anzuschreien...so wie hier schon gesagt wurde die nehmen das doch gar net ernst

Gefällt mir

V
vanja_11977478
15.05.08 um 13:19

Huhu
also geschrien hab ich noch nicht.
Aber gemeckert, auch wenn er es noch nicht versteht. Aber manchmal muss es dann eben raus.

Und übrigens wenn ich mal mecker, dann guck er mich an so ungefähr haha die is ja witzig. Da kann man dann garnich mehr böse sein.

tini + conner

Gefällt mir

N
noella_12344551
15.05.08 um 13:22

Schimpfen ja...
war auch schon etwas lauter...hat mir aber im Nachhinein soooo leid getan. Hba mir jetzt vorgenommen immer ruhig zu sein...leicht gesagt
Aber meistens lacht sie mich eh nur aus...da kann ich ihr nicht mehr böse sein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bindy_11854559
15.05.08 um 14:07

Ihn persönlich angeschrien nicht
aber ,,herumgeschrien" schon, das kommt nicht oft vor, aber wenn dann ist es sowas wie ,,meine güte, ich geh am stock" oder ,,ich hab keinen bock mehr auf das ganze theater". hinterher tuts mir leid, aber manchmal bringt mein sohn (1 jahr) mich echt auf die palme klar, es ist nicht richtig, und ich nehme mir immer vor es nicht mehr zu tun...aber mütter sind auch nur menschen mit nicht endlos strapazierbaren nerven

Gefällt mir

A
asha_12268803
15.05.08 um 15:17

Als er noch ganz klein war nicht!
Da gab es auch noch gar keinen Grund dazu Aber mit Anfang selbständig zu laufen schon! Aber auch nur bei bestimmten gefährlichen Situationen, die oft genug vorkommen...anfangs fand er das immer lustig und hat sich kaputtgelacht Mittlerweile versteht er sehr gut, wenn ich not amused bin ( er ist 2 Jahre alt) und guckt ganz bedröppelt, sodaß ich schon wieder ein schlechtes Gewissen hab und mir vornehme, mich beim nächsten Mal zusammen zu reissen (gelingt nicht immer ).
Letztens hat er aber echt Bockmist gebaut: er hat ein Honigglas absichtlich vom Tisch gepfeffert und wollte dann mit seinen nackten Füßen darauf rumhopsen Hab natürlich ganz besonders laut geschrien, dass er ja stehenbleiben soll, oder er sonst Splitter im Fuß hat...naja, er hat sich tierisch erschreckt und natürlich geheult...war jetzt auch nicht so dolle, aber immer noch besser als Glassplitter im Fuß

LG
Klonie mit Luca

Gefällt mir

A
agi_12897561
15.05.08 um 18:01

Nen säugling anschreien ist
in meinen augen sehr traurig. das kleine ding weiß doch gar nicht was los ist.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers