Home / Forum / Mein Baby / Habt ihr euren kleinkindern schon mal thon aus der dose gegeben

Habt ihr euren kleinkindern schon mal thon aus der dose gegeben

4. April 2011 um 17:14

das hat mich heute jemand gefragt....meine hatten es noch nie..aber denke wen sie das mal in einen salatteller geben will ist daran nichts schlimmes oder??keine ahnung..danke

Mehr lesen

4. April 2011 um 17:23

Ahh
thunfisch...=thon..sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 17:39

Eben
hab ich mir eben auch überlegt..klar aus dosen ist sicher nicht super gesund aber so ab und an..denke ich auch ist ok.vielleicht den in wasser eingelegten??ja ihr kind ist 1,5jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 17:48


so, nachdem ich nu weiss, was "thon" ist, kann ich dir nu auch antworten

also mein sohn (jetzt fast 2,5 jahre) futtert für sein leben gern fisch. wenn ich geräucherte makrele esse, ist er auch dabei, wenn ich irgendwas mit thunfisch mache (aus der dose) gibts nen zwergenaufstand, wenn ich ihm nix von gebe

er verträgts aber auch prima und soooo oft gibts das ja nich.
ich würds probieren

lg naddl + lukas (fast 2,5jahre) + fabio (fast 5 monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 17:50
In Antwort auf andra_12967308


so, nachdem ich nu weiss, was "thon" ist, kann ich dir nu auch antworten

also mein sohn (jetzt fast 2,5 jahre) futtert für sein leben gern fisch. wenn ich geräucherte makrele esse, ist er auch dabei, wenn ich irgendwas mit thunfisch mache (aus der dose) gibts nen zwergenaufstand, wenn ich ihm nix von gebe

er verträgts aber auch prima und soooo oft gibts das ja nich.
ich würds probieren

lg naddl + lukas (fast 2,5jahre) + fabio (fast 5 monate)

Ok
demfall gebe ich das meinen auch mal zum probieren..hab ich nun auch wieder was gelernt..danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen