Home / Forum / Mein Baby / Habt Ihr Euren Männern heute schon mal "Danke" gesagt ?

Habt Ihr Euren Männern heute schon mal "Danke" gesagt ?

12. April 2008 um 14:53

Ist bei Euch Samstag auch =Papatag?
Ich glaube, daß sehr viele Papas den ein oder anderen Samstag ne Menge mit den Kleinen unternehmen und sich insgesamt doch sehr vorbildlich verhalten, was das "Mama-Entlasten" angeht. (Zumindest in meinem Umfeld...)

Und wie viele Mamas freue ich mich oft schon die ganze Woche darauf, Samstags mal endlos Zeit im Bad zu verbringen, stundenlang mit der besten Freundin zu quatschen oder einfach nur faul auf dem Balkon zu liegen...

Oft ist das schon so selbstverständlich und doch gibt es sicher auch viele Mamas, die diesen Luxus nicht haben!

Deshalb: alle, die einen so lieben Mann an ihrer Seite haben: sagt ihm doch heute mal ganz lieb "Danke" dafür, was er alles macht! Vergesst kurz, daß er die Strumpfhose wieder faschrum angezogen hat und Euerm Kleinen Schatz das meiste der letzten Mahlzeit auf den Klamotten klebt.

Die Papas geben sich große Mühe, alles richtig zu machen! Ich denke, dafür sollte mal wieder ein dickes Lob fällig sein!

So, das mußte jetzt mal gesagt sein...

LG
Loewenmama

Mehr lesen

12. April 2008 um 15:00

Hallo,
das hast du aber schön geschrieben. Mein Mann ist Schichtler und wir haben dann an anderen tagen mal für uns zeit. Heute hat er mal ausnahmsweise frei, gehe heute abend aufs Scooter Konzert in Köln. Jippi. Aber ein "Danke" bekommt er immer, ich dafür aber auch.
LG Jacky + Leon 7mon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2008 um 15:05

Endlich mal ein schöner thread...
heute ist leider nichts mit papa tag, papa ist heute renovieren... aber dafür standen frisch belegte croissants an meinem bett als ich wach geworden bin. er kommt leider erst heut abend wieder aber dann hat er sich ein dankeschön verdient.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2008 um 16:13

Hihi
Meine beiden Männer sind eben auch zum Schwimmen gegangen und zwar ohne Auto oder Kinderwagen und der Kleine hatte auch keine Jacke an!! Papas Antwort war: "aber es sind doch 16C draußen!" (auf dem Thermometer, was in der Sonne hängt...)
Konnte ihn dann wenigstens überreden, die Jacke mitzunehmen und ne dicke Mütze aufzusetzen...

Naja, aber ich wollte diese Kleinigkeiten ja eigentlich heute mal vergessen und meinem Schatz dankbar sein, daß er sich so lieb um unseren Sohn kümmert...!

Freut mich, daß Euch allen der Thread so gut gefällt

LG Loewenmama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2008 um 17:26

Das ist echt...
..ein schöner Thread..und du hast so
recht,dass du uns auf die Idee mit dem "Dankesagen" bringst!Merci auch dir dafür.

Dank "unserem" Superpapa kann ich jetzt nämlich hier im Forum schmökern,während er mit Kindern & Hund spazieren ist..nachdem er heute schon alles mögliche andere gemacht hat,ganz fleissig,und die ganze Woche über einen anstrengenden Job gemacht hat..oft vergisst man,den anderen zu schätzen in dem was er so leistet und hängt sich kleinlich an blöden Winzigkeiten auf..ich auch

EIN HOCH AUF UNSERE MÄNNER

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2008 um 20:54
In Antwort auf kristjanna

Das ist echt...
..ein schöner Thread..und du hast so
recht,dass du uns auf die Idee mit dem "Dankesagen" bringst!Merci auch dir dafür.

Dank "unserem" Superpapa kann ich jetzt nämlich hier im Forum schmökern,während er mit Kindern & Hund spazieren ist..nachdem er heute schon alles mögliche andere gemacht hat,ganz fleissig,und die ganze Woche über einen anstrengenden Job gemacht hat..oft vergisst man,den anderen zu schätzen in dem was er so leistet und hängt sich kleinlich an blöden Winzigkeiten auf..ich auch

EIN HOCH AUF UNSERE MÄNNER

Wie schön...
...daß es hier so viele Superpapas gibt! Ich glaube, die Generation unserer Eltern kann uns wirklich beneiden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest