Home / Forum / Mein Baby / Habt ihr Ideen für eine Taufe?

Habt ihr Ideen für eine Taufe?

26. Mai 2008 um 10:26 Letzte Antwort: 26. Mai 2008 um 10:37

Hallo! Wir planen grade Philips Taufe und bräuchte noch ein paar Ideen. Es soll ein unvergesslicher,schöner Tag werden.

Wir werden 40-45 Leute sein und möchten im Garten von meinen Schwiegereltern grillen (großes Grundstück), mit Partybänken.
Dazu möchte ich alles mit babyblauen Luftballons, babyblauen Servietten und Tischkärtchen schmücken.

Hat jemand eine Idee für Blumen?

Und ein kleines Gastgeschenk? Das fänd ich noch ganz süß.

Achso,wir feiern nicht nur die Taufe,sondern gleichzeitig seinen ersten Geburtstag. Ein kleines Feuerwerk fänd ich auch echt klasse,aber da wir mittags/nachmittags grillen geht das wohl nicht

Würde mich freuen,wenn jemand Erfahrungen und Ideen schreiben könnte. Es kann auch ruhig eine etwas teuere Idee dabei sein,sowas wie ein kleines Feuerwerk oder einen Süßigkeitenbrunnen... Weiss nur nicht,wie man sowas umsetzen könnte...

Also ran an die Tasten

Mehr lesen

26. Mai 2008 um 10:37

Also
meine Tochter wird am Samstag getauft und wir heiraten gleichzeitig kirchlich

Für die Tischkärtchen haben wir ein kleines Törtchen backen lassen mit dem Namen drauf. Ist auch gleichzeitig das Gastgeschenk.

Abends gibts dann aber nochmal extra Tischkärtchen, da haben wir alles in rosa gemacht und mit Babymotiven dran.

Wie wärs mit einer Tauftorte? Mit Namen und Taufdatum drauf, die dann quasi von ihm angeschnitten wird?
Gibts bei uns auch, allerdings schneiden wir sie an, da unserer Kleine erst 7 Wo alt ist
Schokoladenbrunnen? Seeeeeeehr beliebt, wirds bei uns auch geben.

Anstonsten wars das auch schon, was mir so auf Anhieb einfällt

LG
Miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club