Home / Forum / Mein Baby / Habt ihr Ideen für mich - schönes Mitbringsel für fremdes Baby???

Habt ihr Ideen für mich - schönes Mitbringsel für fremdes Baby???

29. Juli 2008 um 22:09

Hallo ihr Lieben,

wir fahren wahrscheinlich in 2 Wochen zu meinen Schwiegereltern nach Italien.

Dort wohnt auch der beste Freund meines Mannes, noch aus Zeiten, in denen er auch noch in Italien lebte.

Seine Tochter ist letztes Jahr nur ein paar Stunden nach unserer geboren
Witzig, seine Tochter war 3 Wochen zu früh, Ilenia 1 Woche zu spät - und so sind sie tatsächlich am selben Tag geboren!!! Wir haben die Kleine aber noch nie gesehen.

Nun frage ich mich, was man ihr da süßes mitbringen könnte?

Spielzeug?? Nee, oder?? keine Ahnung!

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen??

LG
Kathrin

Mehr lesen

29. Juli 2008 um 22:15

Macht halt ein kleines babypacket
mit was zum anziehen, kleine rassel, evtl kinderkekse...
keine schnullis oder flaschen, wegen saugerform die sind überall verschieden...vlg marina mit maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 22:52

Www.dername.com
da kann man sich ne Garderobe mit eigenem Namen aussägen lassen. Schaus dir einfach mal an. Habe selber eine für meinen Kleinen bekommen und mich riesig gefreut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 0:28

............
DANKE für eure Tipps!
Dann werd ich mich mal auf die Suche begeben und schnell kaufen, ist ja schon bald so weit und wir fahren los!

LIebe Grüße
und nochmals Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen