Habt ihr ideen für mich? wohin mit meiner 4 jährigen in urlaub???
hallo,
ich würde gerne dieses jahr im spätsommer oder so mit meiner maus in urlaub fahren. leider wird es wohl nur ein kurzurlaub werden, da ich alleine bin kann ich mir nicht soo viel leisten, aber ich möchte ihr ein paar tolle tage bieten.....einfach mal raus aus berlin....vll irgendwo ans wasser oder so.
NUR ICH WEISS NICHT WOHIN
für ein paar tage lohnt es sich nicht weit wegzufliegen, und ich glaube das würde mir dann auch zu teuer werden.
es soll schon irgendwas kindgerechtes sein. ich dachte erst an diese centerparks, allerdings weiss ich nicht ob das dass richtige wäre. dann wäre nämlich noch die frage mit der anreise zu klären, da ich leider kein auto habe müssten wir dann mit dem zug reisen.
ach ich hab gestern schon den ganzen abend im netz gestöbert, aber das richtige noch nicht gefunden.
ich wäre euch sooooo dankbar wenn irh mit den ultimativen tip geben könntet., ich WILL unbedingt mit ihr weg fahren. spare jetzte schon dafür und es muss sich doch lohnen!!
lg Dana
Mehr lesen
Es gibt doch
immer wieder tolle Angebote für Single mit Kind. Ostsee, Südtirol oder so. Oder die Schweiz.
Hast du eine Wunschregion?
Gefällt mir
Es gibt doch
immer wieder tolle Angebote für Single mit Kind. Ostsee, Südtirol oder so. Oder die Schweiz.
Hast du eine Wunschregion?
Wie wäre
es zum Beispiel damit? www.weissehaeuserstrand.de
Gefällt mir
Fehmarn
Also Ostsee!
Waren wir im herbst und hatten eine Ferienwohnung auf einem Bauernhof. Da gabs Pony-Reiten kostenlos für die Kiddies, einen Spielplatz, Fahrrad-Verleih, Grillabend....
War total genial. Schau doch mal bei google: Ferienhof Beneken Staberdorf
Gefällt mir
Kann Dir zwar (bisher) nicht wirklich helfen,...
... aber ich schließe mich Deiner Frage mal an.
Ich bin nämlich in fast derselben Situation, ich möchte auch mit meiner vierjährigen Tochter ein paar Tage wegfahren, bin auch auf den Zug angewiesen und es sollte auch bei uns nicht zu teuer sein.
Allerdings wäre es bei uns evtl. eher schon Ostern, ansonsten auch im Spätsommer.
Ich fände ja eine Ferienwohnung auf einem Bauernhof an der Nordsee toll, so mit Pony-Reiten und so.
Nur weiß ich nicht, ob das ohne Auto überhaupt Sinn macht, man will ja auch mal was unternehmen...
Vielleicht hat ja auch jemand einen Tip für mich?
Sonst mach ich mich jetzt mal auf die Suche und lasse Dich, wenn ich was finde, an den Ergebnissen teilhaben!
Gefällt mir
Das sind ja schonmal tolle tips
den link von vollmond werd ich mir gleich mal anschauen.
das mit den bauernhof hört sich toll an, muss ich gleich mal nach googeln, vorallem würde das meiner maus auch toll gefallen.
ansonsten hab ich auch schon an malle gedacht, nur weiss ich nicht ob ich so der fliegertyp bin meine kleine würde ja gerne mal, aber ich
Gefällt mir
Kann Dir zwar (bisher) nicht wirklich helfen,...
... aber ich schließe mich Deiner Frage mal an.
Ich bin nämlich in fast derselben Situation, ich möchte auch mit meiner vierjährigen Tochter ein paar Tage wegfahren, bin auch auf den Zug angewiesen und es sollte auch bei uns nicht zu teuer sein.
Allerdings wäre es bei uns evtl. eher schon Ostern, ansonsten auch im Spätsommer.
Ich fände ja eine Ferienwohnung auf einem Bauernhof an der Nordsee toll, so mit Pony-Reiten und so.
Nur weiß ich nicht, ob das ohne Auto überhaupt Sinn macht, man will ja auch mal was unternehmen...
Vielleicht hat ja auch jemand einen Tip für mich?
Sonst mach ich mich jetzt mal auf die Suche und lasse Dich, wenn ich was finde, an den Ergebnissen teilhaben!
Oh ja
vll sollten wir zusamm urlaub machen...lol
aber wenn du was geiles findest, lass es mich wissen
Gefällt mir
Ach so
was ich ausgeben will..........naja das kann ich so pauschal nicht sagen, natürlich sollte es so günstig wie möglich sein. wenn ich allerdings was richtig tolles finde, dann würd ich halt versuchen auch das an zusparen...hab ja bis september zeit
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Oh ja
vll sollten wir zusamm urlaub machen...lol
aber wenn du was geiles findest, lass es mich wissen
Na klar, zu viert macht es ja auch viel mehr Spaß
Hab gestern leider nichts spannendes mehr ergooglen können (nur verkehrstechnisch günstig gelegende Bauernhöfe in den Alpen, aber das ist mir zu weit), aber irgendwas werd ich schon finden - und es Dich wissen lassen!
Gefällt mir
Wir
waren letzes Jahr in Cuxhaven. Haben eine Nette Ferienwohnung gehabt für 35 Euro am Tag. Und du kannst problemlos mit dem Zug hin.
Oder Föhr. Der Zug hält direkt an der Fähre, keine 10 Meter. Auf der Insel haben wir uns einfach ein Taxi genommen zur Ferienwohnung. Und in der Nebensaison ist es auch nicht so teuer. Bin auch alleine und in diesem Jahr wirds wohl nix mit Urlaub.
Lg
Gefällt mir
Ostsee!
ich würde an die ostsee fahren- zingst oder usedom ...
dann noch einen kurztrip nach stralsund ins meereskundemuseum...
Gefällt mir
Urlaub in Südtirol
Hey, also ich fahr öfter mit meiner Kleinen nach Südtirol die Seiseralm hat uns bis jetzt am Besten gefallen, eine wirklich wunderbare Region. Eine Unterkunft kann ich dir ebenfalls empfehlen, viel Spaß bei eurem Urlaub
http://www.seiseralm.com
Gefällt mir
Wenn es nicht
so weit weg sein soll, dann würde ich ins Tropical Island gehen oder aber an die Mecklenburgische Seenplatte ins Dorfhotel.
Gefällt mir
Das klappt schon
Ich mach das fast jedes Jahr... 1-2 Wochen Urlaub mit Kind für max. 600 Euro.
Wo wohnst du denn? Ist ein Flughafen erreichbar?
Nebensaison hast du ja schon gewählt, das ist gut
Ansonsten kann ich dir nahelegen:
-erst mal überlegen, was es sein soll: Camping? Ferienwohnung? Hotel?
-dann eine Region aussuchen, wo es hingehen soll. Es gibt oft ganz günstige Flüge, billiger als Bahnfahren! Lass das also mal nicht außer Acht. Und für Kinder in dem Alter ist es ein Highlight.
Ich bin schon in den Süden (Italien) geflogen. Dort haben wir gecampt. Einfach Zelt hingestellt und gut wars (ich hatte die komplette Ausrüstung aber schon, musste also nichts kaufen außer Gaskartuschen für den Campingkocher). Der Flug war billig, der Campingplatz het gefühlt nichts gekostet. Das waren keine 100 Euro. Strand war direkt nebenan ein traumhafter. Mittag haben wir meist Brotzeit gemacht. Abends im Wechsel selbst gekocht (Kind hat fleißig geholfen) oder essen gegangen.
Da meine Tochter nur an den Strand wollte haben wir sonst nicht viel gemacht. Einen Ausflug mit dem Boot in eine Höhle... das war fast schon teuer mit 35-40 Euro.
Wir sind aber auch schon mit dem Zug an die Ostsee, hatten da eine kleine Ferienwohnung (unbedingt TouristInfo anschreiben und nach dem günstigsten Angebot fragen! Hatte schon oft Glück damit). Hab dann meist selbst gekocht, dafür gab es viele, viele Ausflüge und wir haben tolle Dinge erlebt.
An der Ostsee im Herbst muss man sich darauf einstellen, dass man nicht mehr baden gehen kann mit Kind. Toll ist es aber trotzdem!
In die Berge bin ich noch nie gefahren, da wohnr ich selber Urlaub auf dem Bauernhof ist auch eher unspannend für uns, da meine Tochter das von klein auf kennt und jederzeit hinkönnte. Ich kenne aber eknige Bauern die das anbieten und das ist bestimmt toll!
Am günstigsten ist campen. Falls du die Ausrüstung hast oder leihen kannst, würde ich das echt empfehlen! Für Kinder ist es ein Abendteuer und wenn man sich darauf einlassen kann wird es der beste Urlaub ever
Gefällt mir
Das klappt schon
Ich mach das fast jedes Jahr... 1-2 Wochen Urlaub mit Kind für max. 600 Euro.
Wo wohnst du denn? Ist ein Flughafen erreichbar?
Nebensaison hast du ja schon gewählt, das ist gut
Ansonsten kann ich dir nahelegen:
-erst mal überlegen, was es sein soll: Camping? Ferienwohnung? Hotel?
-dann eine Region aussuchen, wo es hingehen soll. Es gibt oft ganz günstige Flüge, billiger als Bahnfahren! Lass das also mal nicht außer Acht. Und für Kinder in dem Alter ist es ein Highlight.
Ich bin schon in den Süden (Italien) geflogen. Dort haben wir gecampt. Einfach Zelt hingestellt und gut wars (ich hatte die komplette Ausrüstung aber schon, musste also nichts kaufen außer Gaskartuschen für den Campingkocher). Der Flug war billig, der Campingplatz het gefühlt nichts gekostet. Das waren keine 100 Euro. Strand war direkt nebenan ein traumhafter. Mittag haben wir meist Brotzeit gemacht. Abends im Wechsel selbst gekocht (Kind hat fleißig geholfen) oder essen gegangen.
Da meine Tochter nur an den Strand wollte haben wir sonst nicht viel gemacht. Einen Ausflug mit dem Boot in eine Höhle... das war fast schon teuer mit 35-40 Euro.
Wir sind aber auch schon mit dem Zug an die Ostsee, hatten da eine kleine Ferienwohnung (unbedingt TouristInfo anschreiben und nach dem günstigsten Angebot fragen! Hatte schon oft Glück damit). Hab dann meist selbst gekocht, dafür gab es viele, viele Ausflüge und wir haben tolle Dinge erlebt.
An der Ostsee im Herbst muss man sich darauf einstellen, dass man nicht mehr baden gehen kann mit Kind. Toll ist es aber trotzdem!
In die Berge bin ich noch nie gefahren, da wohnr ich selber Urlaub auf dem Bauernhof ist auch eher unspannend für uns, da meine Tochter das von klein auf kennt und jederzeit hinkönnte. Ich kenne aber eknige Bauern die das anbieten und das ist bestimmt toll!
Am günstigsten ist campen. Falls du die Ausrüstung hast oder leihen kannst, würde ich das echt empfehlen! Für Kinder ist es ein Abendteuer und wenn man sich darauf einlassen kann wird es der beste Urlaub ever
Noch was
Ausflüge kosten oft richtig viel Geld (Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Eintritte, Souvenirs...). Das kann man auch ein bisschen mit in die Planumg einbeziehen. Gibt es einen tollen Badestrand oder Wald... braucht es nicht so viele Ausflüge
Gefällt mir