Home / Forum / Mein Baby / Habt ihr im Kinderzimmer die Heizung an?

Habt ihr im Kinderzimmer die Heizung an?

5. Oktober 2015 um 11:42

Zum schlafen ist es ja besser kühl, aber zum Spielen? Der Fußboden ist eiskalt, weiß nicht so recht ob ich die Fußbodenheizung anmachen soll.

Lg

Mehr lesen

5. Oktober 2015 um 12:23

Mäßig
also jetzt eh noch nicht. im winter dann guck ich natürlich schon das der raum eine gewisse temperatur hat. heizung steht dann meist auf 2.

bei uns wird das zimmer eher selten genutzt. mein kind spielt vorzugsweise draußen oder im wohnzimmer... drin geschlafen wird auch nur die halbe nacht, bis sie dann zu uns rübergewatschelt kommt.

joar... frag mich bis heute warum's kindlein das größte zimmer (abgesehen vom wohnzimmer) hat. hmpf...spielzeuglager...

Gefällt mir

5. Oktober 2015 um 13:06

Wir haben
die Heizung an wenn sie schlafen geht oder ich es zu frisch finde. Bisher aber so auf 1 max. 1,5.

Gefällt mir

5. Oktober 2015 um 22:59

Nein..
Haben ohne Heizung 23 Grad im Zimmer..
Boden wird bei uns im Kinderzimmer nie so kalt - haben fast im ganzen Kinderzimmer einen Spielteppich.

Gefällt mir

6. Oktober 2015 um 0:04

Am Tag
Mittlerweile auf 2. Schafft ca 20 Grad im Kinderzimmer.
Zum Schlafen Heizung aus und Fenster auf. Sohn ist dick eingepackt.
Finde es ohne Heizung zu kalt obwohl wir kaum im Zimmer spielen. Aber wickeln. Da mag ich es nicht eisig.
Bin aber eh so eine verfrorene

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Welches Fingerfood für knapp 7 Monate altes Kind?
Von: blaaablaaaaa2
neu
5. Oktober 2015 um 22:22
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Erfahrungen als makeup Artist & hairstylist
Von: waldrose1
neu
23. November 2015 um 18:49

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen