Home / Forum / Mein Baby / Habt ihr im Kinderzimmer die Heizung an?

Habt ihr im Kinderzimmer die Heizung an?

13. Januar 2017 um 19:47

Oh man, hab nen Gewissenskonflikt... #luxusproblem ...

ich weiss nicht ob ich die Heizung im Kinderzimmer an oder aus lassen soll . Zum schlafen sind ja 16-17 grad perfekt. Aber zum Spielen schon kalt. Haben Fußbodenheizung. Bis jetzt hab ich die morgens auf 20 grad gestellt und abends dann runter auf 15. aber irgendwie nervt das. Hab sie jetzt heute Abend angelassen und Fenster auf kipp. Auch blöd.
Ach ja, die Jungs sind 5 und 7.

Wie handhabt ihr das denn??

Liebr grüsse

Mehr lesen

13. Januar 2017 um 19:50

Tagsüber ist die Heizung an. Abends wird sie abgedreht und ordentlich gelüftet. Am nächsten Morgen wird sie wieder hochgedreht. 
Gar keine Heizung wäre hier zu kalt zum spielen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2017 um 19:51

Wieso nervt es denn 2mal (!) am Tag die Heizung zu verstellen? Kann ich gerade absolut nicht nachvollziehen. Bei uns läuft die Heizung auch nur tagsüber und nachts schalte ich sie runter. 
Auch deine Ankündigung eines Gewissenskonfliktes wirft Rätsel auf 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2017 um 20:37
In Antwort auf frechwildwunderbar

Wieso nervt es denn 2mal (!) am Tag die Heizung zu verstellen? Kann ich gerade absolut nicht nachvollziehen. Bei uns läuft die Heizung auch nur tagsüber und nachts schalte ich sie runter. 
Auch deine Ankündigung eines Gewissenskonfliktes wirft Rätsel auf 

Ja, war vielleicht doof formuliert mit dem Gewissenskonflikt 😆

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen